Bangkok: Erfahrungen mit Charlies Connecxion

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Bangkok: Erfahrungen mit Charlies Connecxion

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Hallo!
Über das Khao-San-Link in worldtrip bin ich auf das Reisebüro Charlies Connecxion in Bangkok (Khao San Road) gestoßen.
http://www.travelconnecxion.com/index.cfm
Hat jemand Erfahrung mit diesem Reisebüro?
Die bieten (in unserem Fall Inner-Asien-) Flüge zu absolut billigen Preisen an. (Drei Flüge kosten dort soviel wie einer von hier aus gebucht).
Man soll die Flüge dann mit Kreditkarte online (anscheinend supersicher) bezahlen und dann werden sie entweder mit dem Schiff zu uns geschickt oder wir holen sie direkt in Bangkok bei ihm ab (haben einen Tag Luft zwischen ankommen und weiterfliegen).
Was haltet ihr davon? Klingt doch eigentlich ganz gut, oder?
Liebe Grüße
julchen

Falls die Frage besser in den Transport-Thread gehört hätte, bitte ich um Entschuldigung!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“