Auto nach Irkutsk - wie ?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Eifel-Yeti
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jan 05 11:00

Auto nach Irkutsk - wie ?

Ungelesener Beitrag von Eifel-Yeti »

Hallo,
wer kennt eine Möglichkeit bzw. Verbindung/Autoreisezug sein Auto nach Irkutsk zu bekommen? Die DB selber fährt ja nichtmal Moskau an, aber vieleicht gibt es über Umwege eine Möglichkeit bzw jemand hat noch eine ganz andere Idee. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,
Matthias
hmm, ahh so geht das
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 19 Okt 04 0:04
Wohnort: NRW

Re: Auto nach Irkutsk - wie ?

Ungelesener Beitrag von hmm, ahh so geht das »

Hi,

ich hoffe es ist erlaubt hier auf andere Foren zu verweisen.

Schau mal bei http://www.aktuell.ru/forum/ rein. Ist ein deutschsprachiges Russlandforum. Hab mich dort mal nach einem Mietwagen für Krasnojarsk erkundigt und sofort ein Angebot (per E-Mail) bekommen. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Gruß Sven
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Auto nach Irkutsk - wie ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Yeti, Sven,
hmm, ahh so geht das hat geschrieben: ich hoffe es ist erlaubt hier auf andere Foren zu verweisen.
Klar ist das erlaubt, wenn es sachdienlich ist (ggf. am besten sogar auf den betreffenden Thread verweisen)! :)
Eigene Erfahrungen sind natürlich besser als Links, aber es braucht manchmal etwas Zeit, bis jemand passendes vorbeikommt.

Liebe Grüße :)
Benni
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jan 05 14:06

Re: Auto nach Irkutsk - wie ?

Ungelesener Beitrag von Benni »

hallöchen und dobry djen

es ist erlaubt aber sehr sehr schwierig und nervenaufreibend.
die schlechten straßen tun ihr übriges

viele liebe grüße

Benni
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Indien: Einreise mit Auto - Ausreise ohne Auto möglich?
    von ManuHeiko » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    9 Antworten
    11398 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Panny
  • Umbauten am Auto?
    1 Antworten
    5581 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hildegard Grünthaler
  • Dänemark: Im Auto schlafen
    von Wuerzbhoy » » in Europa
    0 Antworten
    1822 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wuerzbhoy

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“