Hallo,
wer kennt eine Möglichkeit bzw. Verbindung/Autoreisezug sein Auto nach Irkutsk zu bekommen? Die DB selber fährt ja nichtmal Moskau an, aber vieleicht gibt es über Umwege eine Möglichkeit bzw jemand hat noch eine ganz andere Idee. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß,
Matthias
Auto nach Irkutsk - wie ?
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
-
- Aktives WRF-Mitglied
Re: Auto nach Irkutsk - wie ?
Hi,
ich hoffe es ist erlaubt hier auf andere Foren zu verweisen.
Schau mal bei http://www.aktuell.ru/forum/ rein. Ist ein deutschsprachiges Russlandforum. Hab mich dort mal nach einem Mietwagen für Krasnojarsk erkundigt und sofort ein Angebot (per E-Mail) bekommen. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Gruß Sven
ich hoffe es ist erlaubt hier auf andere Foren zu verweisen.
Schau mal bei http://www.aktuell.ru/forum/ rein. Ist ein deutschsprachiges Russlandforum. Hab mich dort mal nach einem Mietwagen für Krasnojarsk erkundigt und sofort ein Angebot (per E-Mail) bekommen. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Gruß Sven
Hallo Yeti, Sven,

Eigene Erfahrungen sind natürlich besser als Links, aber es braucht manchmal etwas Zeit, bis jemand passendes vorbeikommt.
Liebe Grüße
Klar ist das erlaubt, wenn es sachdienlich ist (ggf. am besten sogar auf den betreffenden Thread verweisen)!hmm, ahh so geht das hat geschrieben: ich hoffe es ist erlaubt hier auf andere Foren zu verweisen.

Eigene Erfahrungen sind natürlich besser als Links, aber es braucht manchmal etwas Zeit, bis jemand passendes vorbeikommt.
Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
hallöchen und dobry djen
es ist erlaubt aber sehr sehr schwierig und nervenaufreibend.
die schlechten straßen tun ihr übriges
viele liebe grüße
Benni
es ist erlaubt aber sehr sehr schwierig und nervenaufreibend.
die schlechten straßen tun ihr übriges
viele liebe grüße
Benni
-