Thailand, Koh Phangan: Günstige schöne Strand- Unterkunft

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Rob

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Rob »

Wenn jemand nah am Geschehen sein möchte,würde ich dass Rin Resort empfehlen,aber nur die alten Hütten für 300 baht,die liegen direkt am Wasser und nachts hat man dass Wasser unter der Hütte,ist superangenehm dass Rauschen,dass einzige was etwas stört ist die Fähre morgens,da dass Resort direkt am Haad Rin Pier liegt.
Lässt sich gut ein paar tage aushalten dort.
Katja&Franky
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13 Jul 03 11:55
Wohnort: Seoul, Südkorea

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Katja&Franky »

So, komme gerade von Koh Phangan zurück.
Habe eine Woche dort in Ban Tai in Lee's Garden verbracht. Sehr nette, kleine und saubere Bungalows für 300 Baht. Der Strand ist herrlich ruhig und nicht überlaufen. Die Black Moon Party war zwar ganz in der Nähe aber davon hat man im Resort nichts mitbekommen.

:( Zurück in Korea ists wieder kalt. Als ich ankam hatten wir doch glatt einen Temperaturunterschied von 40 Grad! Argh! :shock:

Wie dem auch sei: Lee's Garden kann ich nur empfehlen!

Kati
jd_d
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 05 8:54
Wohnort: Dreieich/Frankfurt

Thailand, Koh Phangan: Günstige schöne Strand- Unterkunft

Ungelesener Beitrag von jd_d »

Hallo,

wir mögen das Baan Panburi Resort am Thong Nai Pan Noi Beach auf Ko Pha Ngan super gerne und können es wärmstens empfehlen.
Für seine Lage, Aussicht und was es bietet, ist es wirklich günstig.
Benutzeravatar
Muecke on Tour

Thailand: Ko Phan Gan Unterkunftsempfehlung

Ungelesener Beitrag von Muecke on Tour »

Also ich kann dir das "MoonflowerResort" empfehlen....ist am Bantai Beach..
wird von ganz reizenden Hollaenden gefuhrt...

Kostet 100 Baht die Nacht...also max 3100 im Monat....
SunshineliveBW
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Apr 09 19:08

Uebernachtung in Koh Phangan - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von SunshineliveBW »

Wir fliegen Ende Mai nach Thailand und machen nen Abstecher nach Koh Phangan für ne Woche oder länger ;-).

Wollten erst das Long Bay resort buchen, doch der Kerle dort meint Baden im Meer sei net so toll, da sollten wir zu einem anderen Strand fahren... aber der Pool sei toll-----na danke...

Meine Frage zu Erfahrungen mit einem ganz anderen Resort findet Ihr hier: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=15795

Abends solls halt net ganz so tot sein...gemütliche Bars am Strand langen uns aus.....
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Uebernachtung in Koh Phangan - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von layla »

Uns hat der Haad Yao Strand sehr gut gefallen. Dort auch alles von teuer bis billig.
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Uebernachtung in Koh Phangan - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Ich kenne einige denen der Hat Yuan so gefällt, das sie sich sogar den Nemen des Strandes tätowieren lassen haben (peinlich).
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Uebernachtung in Koh Phangan - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Offliner »

Weiß jemand, wie es am Bottle Beach mit Unterkünften aussieht? Im Loose werden nur drei genannt. Gibt es da wirklich nicht mehr? Ich würde da gerne hin, befürchte aber, dass dann am Ende alle Zimmer belegt sind.
Benutzeravatar
Matt_F
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 16 Dez 09 16:26
Wohnort: Köln/London/Galway

Uebernachtung in Koh Phangan - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Matt_F »

unbedingt bei Benjamins Hut absteigen

http://www.facebook.com/pages/Benjamins ... 9846250622

Günstig und direkt am Strand.
Der Service ist Bombe!
Irisches Sprichwort:
"Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt."

Mein Portfolio
http://foerster-photography.de/

Mein Blog
http://foerster-photography.de/blog/
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“