Suche Medien-Praktikum in Australien

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
mr.m
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Aug 03 0:47
Wohnort: Mainz

Suche Medien-Praktikum in Australien

Ungelesener Beitrag von mr.m »

Hallihallo,
ich würde gerne dieses nette Forum benutzen um alle mal um Hilfe zu bitten. Bin Medien-Design-Student in Mainz und muß im 5. Semester ein praktisches Halbjahr einlegen sprich Praxissemester. Aus diesem Grund suche ich ein Medienpraktikum in Australien oder Neuselland.
Jeder der in irgendeiner Art und Weise Verbindungen in diese Richtungen hat würde ich bitten, mal das ein oder andere gute Wort für mich einzulegen oder den Kontakt mit mir herzustellen. Eine komplette Application liegt hier vorrätig und kann jederzeit verschickt werden. Zeitraum ist ab Sommer 2004 für bis zu einem Jahr allerdings mindestens 6 Monate.
Also, ich freue mich über Mails und Beiträge zu diesem Thema, vielleicht hat der ein oder andere ja auch nen netten Tipp für ein kleines billiges Strandhaus in Aussi-Town oder ähnliches.
Email ist <snip>

Vielen Dank an alle, speziell an Martin und Astrid, die mir hier den Platz sozusagen sponsern

Mirco
Benutzeravatar
Mirco

Hat geklappt, vielen Dank an: Meine beiden Weltreisenden

Ungelesener Beitrag von Mirco »