Toronto-Nova Scotia?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Toronto-Nova Scotia?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Hallo!

Ich fliege im Mai für 7 Tage nach Toronto- ich weiß, dass das wahnsinnig kurz ist. An alle, die sich in Kanada auskennen:

würdet ihr die 7 Tage für einen Städte-Trip "only" nutzen, also höchstens Tagesausflüge zu Niagarafällen und so oder reicht die Zeit um mit dem Bus (Greyhound?) /Zug nach Nova Scotia (das ich gerne mal sehen würde, soll ja ähnlich Schottland sein) und zurück zu fahren?

Lieben Dank für eure Antworten!
Sandra
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Re: Toronto-Nova Scotia?

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Sandra,

Nova Scotia ist immer eine Reise wert. :D Von Toronto gibt es sicher einen günstigen Flug nach Halifax, die Züge in Kanada sind gut, aber Du würdest etwa 4 Tage benötigen für die Hin- Rückreise nach Toronto. :) Es sind immerhin etwas über 1000 Meilen "one way". Eine schöne Seite mit vielen Infos, Karten, Bildern über Nova Scotia findest Du; DANKE BRITTA & MARKUS; bei http://www.campamerika.de.

Eine schöne Reise und lass uns wissen wie es war

AATW
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Re: Toronto-Nova Scotia?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Fliegen wird mir zu teuer und 4 Tage habe ich nicht. Gibt es andere lohnenswerte Ziele in der Umgebung von Toronto (für 1-Tagesausflüge) oder auch einen sehr lohnenswerten Ausflug von 2-3 Tagen?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“