Hallihallo,
ich würde gerne dieses tolle Forum der besten Site der Welt benutzen um alle mal um Hilfe zu bitten. Bin Medien-Design-Student in Mainz und muß im 5. Semester ein praktisches Halbjahr einlegen sprich Praxissemester. Aus diesem Grund suche ich ein Medienpraktikum in Australien.
Jeder der in irgendeiner Art und Weise Verbindungen in diese Richtungen hat würde ich bitten, mal das ein oder andere gute Wort für mich einzulegen oder den Kontakt mit mir herzustellen. Eine komplette Application liegt hier vorrätig und kann jederzeit verschickt werden. Zeitraum ist bis zu einem Jahr, allerdings mindestens 6 Monate.
Also, ich freue mich über Mails und Beiträge zu diesem Thema.
Email ist mr.mATnexgo.de
Vielen Dank an alle, speziell an Martin und Astrid, die mir hier den Platz sozusagen sponsorn
Mirco
Suche Medienpraktikum in Australien
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!

-
- Aktives WRF-Mitglied
Suche dringend ein Medienpraktikum in Australien
kann mir vorstellen, dass, wenn deine uni da keine kontakte hat, du dich selbst auf die hinterfüsse setzen mußt.
sprich.. yellow pages durchgehen, email mit anfrage hinschreiben und dann eventuell bewerbung einsenden.
sandra
sprich.. yellow pages durchgehen, email mit anfrage hinschreiben und dann eventuell bewerbung einsenden.
sandra
Hallo Mirco!
Ist zwar schon einige Zeit her, dass Du Deine Anfrage ins Netz gestellt hast - aber vielleicht ist Dein Wunsch ja noch offen nach einem Praktikumsplatz in Australien bei den Medien.
Schau doch mal unter: http://www.woche.com.au/praktikum.html
Die suchen Praktikanten. Gibt allerdings keine Kohle, und den Rest mußt Du Dir wohl auch selbst sponsorn. Tja, so ist das halt! Aber vielleicht hilft es Dir dabei darüber hinweg, wenn Du hörst, dass die "Woche in Australien" deutschsprachig erscheint. Ich weiß ja nichts über Deine Englischkenntnisse.
Viel Glück auf alle Fälle. Und wenn Du hörst, dass mal ein Redakteur gesucht wird: Bitte melden !!!
Gruß, onlineulf
Ist zwar schon einige Zeit her, dass Du Deine Anfrage ins Netz gestellt hast - aber vielleicht ist Dein Wunsch ja noch offen nach einem Praktikumsplatz in Australien bei den Medien.
Schau doch mal unter: http://www.woche.com.au/praktikum.html
Die suchen Praktikanten. Gibt allerdings keine Kohle, und den Rest mußt Du Dir wohl auch selbst sponsorn. Tja, so ist das halt! Aber vielleicht hilft es Dir dabei darüber hinweg, wenn Du hörst, dass die "Woche in Australien" deutschsprachig erscheint. Ich weiß ja nichts über Deine Englischkenntnisse.
Viel Glück auf alle Fälle. Und wenn Du hörst, dass mal ein Redakteur gesucht wird: Bitte melden !!!

Gruß, onlineulf
Anonymous hat geschrieben:Seltsam ....onlineulf hat geschrieben:Hallo Mirco!![]()
![]()
Ich kann mich hier einloggen und Beiträge ändern!!!
Hier läuft doch was schief
Anm. MArtin:
Hallo Gast,
leider bist Du als "Gast" nicht erreichbar.
Beiträge ändern kannst Du sicher nicht - aber auf vorhandene Beiträge antworten - und sie auch zitieren.
Bitte melde Dich, wenn es doch anders sein sollte.
Danke, liebe Grüße
-