neue offizielle Website des Tonga Visitors Bureau / 2011

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

neue offizielle Website des Tonga Visitors Bureau / 2011

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 07 Okt 11 8:56

Seit September 2011 gibt es eine neue offizielle Webpage des Tonga Visitors Bureau (Ministry of Tourism):
http://www.thekingdomoftonga.com/

Die alte http://www.tongaholiday.com/ (erst 2005 für viel australisches Geld relaunched) ist noch online (Stand 07-Oct-2011) wird aber wohl nicht mehr dauerhaft aktualisiert werden (aber das wurde sie vorher auch nicht immer).

Wenn der Toruistenstrom ausbleibt, muss man sich eben neu erfinden und im Marketing-Sprech heisst so etwas "Rebranding":

Tonga ist jetzt "The true South Pacific" - keine Ahnung, ob die anderen Pazifikländer das auch so sehen... :wink:

Zur Unterscheidung: Das "Tonga Visitors Bureau" ist das offizielle "Fremdenverkehrsamt" der tonganischen Regierung. Dagegen sind "Tonga Tourism Inc."(http://www.tongachamber.org/tonga-tourism) und "Tonga Tourist Association (TTA)" nur Branchenverbände des tourismustreibenden Gewerbes in Tonga (da kann man sich dann allerdings gut beschweren, wenn das Hotel nicht hält, was es verspricht).

zum Gruße,
Mahimahi

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“