Claudia Metz / Klaus Schubert : ABGEFAHREN

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Morris

Ungelesener Beitrag von Morris »

Hallo zusammen,

dieses Buch steht ganz oben auf meiner Liste meiner Lieblingbücher.Nach dem Buch war ich auch bei dem DIA Vortrag der echt Lasse war.

Vor drei Monaten war ich dann in Argentinien und habe Claudia Klaus und die beiden Kids besucht.

Die Region in der die Leben ist wunderschön.Die haben ein riesiges Grundstück mit Fluß Bergen usw.

Haben dann zwei Tage dort verbracht.Die haben echt noch super viel vor da unten ,Museum ist in Planung.

War echt klasse die beiden kennen zu lernen und eins der beiden Motorräder betrachten zu können :-))

Auf der Internetseite hat sich jetzt auch wieder was getan, die haben noch keinen Internetzugang, deswegen ist es wohl schwierig die Page immer aktuell zu halten
Seb

diavortrag zum buch "abgefahren"

Ungelesener Beitrag von Seb »

Der_Felix hat geschrieben: Ich war allerdings um ehrlich zu sein etwas enttäuscht.
mir gings ähnlich, ich hab den vortrag zwar nur einmal gesehen, aber erst mehrere jahre nach lektüre des (wirklich beeindruckenden) buchs,
kein wunder, wenn man hunderte male das gleiche erzählt und die gleichen witze an den gleichen stellen platziert, leidet irgendwann der enthusiasmus darunter

ich hab mir nur gedacht, tolle sache, erst 16 jahre durch die welt gondeln und dann ne diashow mit der man ne million macht, aber dafür ist es jetzt wohl leider zu spät..
Matthes
WRF-Spezialist

Re: diavortrag zum buch "abgefahren"

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Seb hat geschrieben:ich hab mir nur gedacht, tolle sache, erst 16 jahre durch die welt gondeln und dann ne diashow mit der man ne million macht, aber dafür ist es jetzt wohl leider zu spät..
Versuch es doch mal.
Aber ich glaube, so einfach wird es heute nicht mehr werden.
Und ob Du durch Diavorträge Millionär wirst?
Mittlerweile gibt es eine Flut an Vorträgen und die Ansprüche der Zuschauer werden immer höer.
Ohne Überblendtechnik und höchsten technischen Schnickschnack wirste kaum auskommen, wenn Du was verdienen willst.
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Sebastian71
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Sebastian71 »

Hallo,

vielleicht weiß ja hier jemand etwas. Ich hatte mal gelesen, daß von dem Buch "Abgefahren" eine Langfassung erscheinen soll oder zumindest angedacht ist. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, wie konkret das Ganze ist oder ob es nur ein Gerücht war. Grund: Klaus und Claudia hatten damals vom Verlag die Auflage bekommen, das Buch nicht zu umfangreich werden zu lassen.

Also falls da jemand was weiß, bitte hier Bescheid geben. :wink:

Gruß,

Sebastian

Edit: Lese grad auf Seite 1 des Themas, daß da auch schon die Rede von war. Vielleicht hatte ich das damals hier im WRF gelesen
Matthes
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Hi Sebastian.

Ja, dass mit der Langfassung hatte Klaus nach seinem Diavortrag als Option erwähnt (wenn ich mich recht erinnere), allerdings steht auf der HP der beiden nur, dass eine "Überarbeitung des Buches auf Englisch".
Da kann man nun reininterpretieren, was man will. :wink:

Aber mit ihrer Chacra haben sie momentan anscheinend alle Hände voll zu tun.
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Nicol
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Nicol »

Hallo!

Weiß jemand, wo genau Claudia und Klaus wohnen? Ich würde die beiden auch gerne besuchen. Im Internet konnte ich nur die Information finden, dass sie in der Comarca in Patagonien wohnen.

Viele Grüße,
Nicol
travellingSmarty
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von travellingSmarty »

hallo nicole

geh doch mal auf die HP der beiden...dort findest du auch einen link zur email adresse der beiden...frage doch mal an, denn sie scheinen ja besucher zu empfengen bzw. dort unterkünfte auf ihrer farm zu haben...denke daß du antwort bekommen wirst...so hoffe ich zumindest...

eine adresse steht da auch, ob das allerdings die adresse von den beiden ist weiß ich nicht... :roll:

für mich das buch wie eine bibel...und es hat mich in meinem entschluss aufzubrechen nur bestärkt, auch wenn es jahre später ist :wink:

lg silke
helbob

Ungelesener Beitrag von helbob »

Ich habe ein neuwertiges Buch abzugeben! Neupreis 12 Euro, ich gebe es INCL. VERSAND für 8 Euro ab.
Anfragen bitte unter:

Bild

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“