Also ich war ja dann 4 Tage in Langkawi und fand es ueberhaupt nicht so toll. Der Standart der Zimmer ist fuer die Preise weit niedriger als in T hailand und es gibt auch nur einen grossen besseren Strand (der Hauptstrand halt) der aber auch nicht gerade traumhaft ist (Mopeds & Autos fahren da rum und ist auch nicht der sauberste). Hab 2 Tage die Insel Lankawi abgefahren aber tolle Straende fand ich nicht.
Da war Kuala Lumpur schon besser zum besichtigen.
Ich habs jetzt halt mal gesehen und muss nicht wiederkommen.
Viele Traveller meinten auch ich haette besser Penang besucht als Langkawi.....
Durch Malaysien via Langkawi oder Penang?
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Durch Malaysien via Langkawi oder Penang?
@Shadu
So ging es mir auch. Abgesehen von den Preisen die etwas über den in T hailand liegen fand ich Lankawi auch sonst nicht so toll wie man immer hört. Auch ruhige Plätzchen habe ich auf Langkawi kaum gefunden.
So ging es mir auch. Abgesehen von den Preisen die etwas über den in T hailand liegen fand ich Lankawi auch sonst nicht so toll wie man immer hört. Auch ruhige Plätzchen habe ich auf Langkawi kaum gefunden.
-