Kanada: Blockhütte mieten in North West Territories

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Kanada: Blockhütte mieten in North West Territories

Ungelesener Beitrag von crument »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Blockhütte in Nordkanada (North West Territories) um sie nächstes Jahr ein paar Monate zu mieten.
Der offizielle Weg mit 200 dollar pro woche is mir zu teuer. Ich bin handwerklich schon gut drauf eig. so dass auch hütten gehen, die nicht in nem top zustand sind.
Bitte meldet euch, gerne auch unter crumentätgooglemail.com

ät halt ersetzen durch das ät zeichen:)

Über einen Preis werden wir uns schon einig werden:)
Danke & Gruß
Michi
tobi26
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 11 20:26

Kanada: Blockhütte mieten in North West Territories

Ungelesener Beitrag von tobi26 »

Hi Michi

Gibt es schon Neuigkeiten? S.a.: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=25246 .

Grüsse
Tobi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“