Alternative zum Zelt: Freier Himmel +Poncho...was meint ihr?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Erklaerbaer
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 05 22:01
Wohnort: Marburg

Alternative zum Zelt: Freier Himmel +Poncho...was meint ihr

Ungelesener Beitrag von Erklaerbaer »

Wenn es nur ein bisschen Komfortabler sein soll al ein Biwaksack dann würde ich zu sowas raten:
Four Seasons Minipacker bei Globetrotter.de

Der Preis hat meiner meinung nach was für sich...
Aber die Nachteile sind halt ähnlich wie bei der Biwi-Bag...hierdrinn kannst du noch mehr lesen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Miko
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 05 12:02
Wohnort: Wilhelmshaven

Alternative zum Zelt: Freier Himmel +Poncho...was meint ihr

Ungelesener Beitrag von Miko »

Hallo. Ich habe auch lange überlegt was ich mir zulegen soll, da ich mein Gepäck möglichst "klein" halten will. Nach langem Hin und Her habe ich mich für ein kleines Zelt entschieden, das "Vela 1 Extrem". Sicher nicht das Günstigste, aber es ist in meinen Augen sehr gut! Bequem, robust, lässt sich sehr schnell auf- und abbauen, und ist verpackt klein genug um es IM Rucksack zu transportieren (worauf ich großen Wert gelegt habe)

Schau's Dir einfach mal an.

Gruß, Miko
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“