Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Jayeige
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 24 Nov 04 10:16

Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Jayeige »

Hi@All
Suche Leute (m/w), die so wie ich von einer Weltreise träumen bzw. sie planen zum gemeinsamen Gedankenaustausch.
Zu meiner Person: Ich kann mich frühestens 2007 auf den Weg machen, das Budget wird nicht so exorbitant veranschlagt sein und bei den Reisezielen bin ich flexibel.
Also, wer hat Lust sich ab und zu mit mir auf ein paar Bierchen/ Kaffee/ sonstiges zu treffen und gemeinsam zu schwärmen?
MfG,
Janina
bei AUSSTEIGEN knopf drücken
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Hi Janina.

Wir sind wohl ganz aus Deiner Nähe. Aschaffenburg.
Aber mit freier Zeit sieht es bei uns schlecht aus. :(
Das bisschen Zeit, dass uns die Arbeit lässt, stecken wir momentan in die Hochzeitsvorbereitungen.
An den Wochenenden sind wir oft unterwegs (Eltern besuchen, Freunde besuchen, Motorradtouren, ... ... ...) oder haben auch mal gerne ein Wochenende ganz für uns alleine. Extremrelaxing sozusagen! :wink:

Also wird das mit dem Bierchen, Käffchen wohl sicher so einfach nicht werden.
In den Sommermonaten sind wir oft mit den Motorrädern im Odenwald unterwegs. Vielleicht ergäbe sich ja da ein "Biergartentermin".

Aber eine Verbindungslinie bietet ja momentan das Forum hier.
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Lutz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Apr 04 8:47
Wohnort: Leimen

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Lutz »

Hallo,
leider wird das eher nix mit 2007 bei mir, aber treffen schnacken und schwärmen wäre ganz interessant. Vielleicht kann ich ja auch bei der Plaung helfen. Bin aus der Nähe HD, und ab Mai auch wieder im Odenwald mit den Motorrad unterwegs.
gruß
lutz
I wish I was where I was when I wished I was where I am now
Benutzeravatar
gorrion
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 08 Nov 04 19:12
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von gorrion »

Guten Tag

Noch ein Ascheberscher, sozusagen sogar ein Prominenter hier. WOw

Gegrüßt seien meine Mitbürger aus Deutschlands schönster Stadt ;-)

Vielleicht klappts ja mal im märz mit nem Bier im Einstein, Q-Bar, Domus oder so... Würde uns freuen, denn Ende März gehts ab in die WElt und Tipps kann man immer brauchen ;-)

Gruß aus BAyreuth, wo ich derzeit noch am Studieren bin. an Fasching aber gehts heim und Sonntags innen Colos saal nachm Zug ;-)...

Man sieht sich hoffentlich mal

Stefan, ausm Strietwald
... i can accept failure but i cannot accept not trying ...
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Matthes »

gorrion hat geschrieben:Guten Tag

Noch ein Ascheberscher, sozusagen sogar ein Prominenter hier. WOw
Das versteh ich jetzt nicht! :?:
gorrion hat geschrieben:Vielleicht klappts ja mal im märz mit nem Bier im Einstein, Q-Bar, Domus oder so... Würde uns freuen, denn Ende März gehts ab in die WElt und Tipps kann man immer brauchen ;-)
Das wäre sicher möglich!
Musst mich aber mal dran erinnern (per PN oder so), weil ich das bis dahin bestimmt vergesse. :cry:
Wird Zeit, dass ich zum "flow" komme. :D
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Benutzeravatar
gorrion
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 08 Nov 04 19:12
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von gorrion »

jop,
also das mit dem prominenten war nur so gemeint, weil ich so ein wenig zu der meinung gelangte, dass dein rat hier in diesem wirklich sehr ... mir fehlt grade das richtige wort, also sag ich mal .... super forum einiges zählt. rein subjektive einschätzung :wink:

naja, und das mit der pm mach ich, wenn ich dann dick in den reisevorbereitungen stecke. mittlerweile gilt es noch für die prüfungen zu lernen, die am 25.2 vorbei sind. wobei ich grad im strietwald verweile um am wochenende mal hier ganz groß für die fußball-herren des Tsv pflaumheim aufzuspielen ;-)

naja, wie dem auch sei. vielleicht bis innen märz

stefan

p.s: irgendwie klappt es nicht, deine icq nummer zu kriegen über den link...
--> 23392974 is mine, falls du lust zum austausch von jeglicher info hast.
... i can accept failure but i cannot accept not trying ...
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5666
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Jayeige !

Ich habe Deinen Beitrag und die entsprechenden Antworten von der "Mitreisebörse" in die "Selbsthilfegruppe Fernweh" verschoben, da es Dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt weniger um einen Reisepartner als um einen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten (Fernweh-Infizierte) geht :)

Dir, Gorrion, viel Erfolg bei Deinen letzten Prüfungen und Dir Matthes, alles Gute bei den Hochzeitsvorbereitungen (ist ja wohl auch eine Art "Abenteuer-Reise" :D

LG
Astrid
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Astrid hat geschrieben:... und Dir Matthes, alles Gute bei den Hochzeitsvorbereitungen (ist ja wohl auch eine Art "Abenteuer-Reise" :D

LG
Astrid
Das kann man so sagen.
Zumal wir gestern die erste Tanzstunde hatten. :wink:
Wie abenteuerlich! :lol:
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
endless_trip
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 05 12:37
Wohnort: Planet Earth - Germany - Odenwald

Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von endless_trip »

Hi Jayeige & hola Odenwälder!
Was 2007 los ist, wo ich da bin & ob ich weg kann, kann ich nicht sagen, aber SCHWÄRMEN hört sich gut an 8)

Ich plane zwar noch keine Weltreise, aber ich werde jetzt schon mal zum "kennenlernen/eingewöhnen/herantasten" nach Asien reisen, um dann eine grössere Tour zu planen.

Ich wohne, nicht wie die anderen im bayerischen Teil des Odw. sondern im Hessischen --> Bergstrasse

Kannst ja mal ne pm schicken, bzgl. Kaffee/Tee/bierchen :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“