verkaufe Zelt MSR Hubba

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
Strolch
WRF-Förderer
Beiträge: 55
Registriert: 09 Sep 11 3:31
Wohnort: Minden-Lübbecke

verkaufe Zelt MSR Hubba

Ungelesener Beitrag von Strolch »

Ich möchte mein MSR Hubba verkaufen. Ich habe es nur ein paar Mal aus Festivals gebraucht und der Zustand ist noch so gut wie neu.
Es ist ein 1 Personen Zelt und mit 1,4kg sehr leicht. Man kann es in ein paar Minuten aufbauen. Eine Besonderheit ist außerdem, dass es frei steht.
Für Details gehts hier zur Herstellerwebsite: http://cascadedesigns.com/de/msr/tents/ ... ba/product

Auf Wunsch kann ich auch Fotos machen, ich habe im Moment nur leider keine Digicam hier ^^

Preislich dachte ich an 210€
Watch, Listen, Learn and Teach
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“