Günstiger Flug von Bangkok nach Indien?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
schui93
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 02 Jun 04 12:28
Wohnort: Bad Hersfeld

Günstiger Flug von Bangkok nach Indien?

Ungelesener Beitrag von schui93 »

Hallo,

wir möchten gerne im März/April von Bangkok nach Indien fliegen.
Stadt ist eigentlich egal... Mumbai, Delhi, Goa?!?

Kennt Ihr irgend so ´ne Art Billigflieger, die diese Strecken anbieten
oder könnte Ihr uns sagen, wer diese Strecke fliegt und was es ungefähr kostet?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Günstiger Flug von Bangkok nach Indien???

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo,
soweit ich weiss ist es am guenstigsten von Bangkok nach Kalkutta zu fliegen. Am billigsten kommst du wohl, wenn du in Bangkok buchst.

Erkundige dich doch einfach mal in einem Reisebuero in Deutschland und schreibe ein Email an ein Reisebuero in Bangkok. Die koennen dir bestimmt besser Auskunft geben.

Gruesse
Petra
schui93
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 02 Jun 04 12:28
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Günstiger Flug von Bangkok nach Indien?

Ungelesener Beitrag von schui93 »

Hallo Petra!

Danke, das hilft mir schon mal etwas weiter... ich denke so in etwa werden wir es auch machen. Von Deutschland aus buchen macht da wohl keinen Sinn :)

Und Martin... klar gucke ich bei den Reise-Links... aber ich dachte es hätte auch mal so jemanden einen spontanen Tipp zur Hand :D

Trotzdem Danke :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“