Bekleidung

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Hier:
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
itankan2002
WRF-Förderer
Beiträge: 24
Registriert: 30 Jan 05 21:15
Wohnort: Biberach

Bekleidung

Ungelesener Beitrag von itankan2002 » 30 Jan 05 22:48

So, jetzt hier mal eine Frage:
Ich will die nächsten 6 Monate nach Italien, einfach mal abhauen, relaxen, Gegend anschauen. Werde auf Campinplätzen übernachten und zu den jeweiligen Orten wandern, als Rucksacktouri.
Hört sich alles ziemlich sportlich an, ich will aber auch mal die Stadt betrachten und dabei nicht nur Schlabber T-Shirts tragen.
Will mich evtl. auch mal schick machen, oder so. Soll ja keine Weltreise in eurem Sinn werden, sonder mehr relax Urlaub.
Was würdet ihr mir denn so bei der Kleiderfrage empfehlen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten

lg Sassy

-=Mithrandir=-
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jan 05 0:42

Re: Bekleidung

Ungelesener Beitrag von -=Mithrandir=- » 30 Jan 05 23:02

hmm ich denke du solletst deine Frage mal etwas spezifizieren.
Wie soll man denn darauf antworten?

wishkah
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jan 05 21:14

Re: Bekleidung

Ungelesener Beitrag von wishkah » 22 Mär 05 14:13

Ja, also ich persönlich würde abgelatschte, durchlöcherte und bemalte Chucks (Flip Flops an besonders heißen Tagen), T-shirt und verwaschene Jeans tragen.

Aber was ich eigentlich sagen will: Keiner hier weiss was Du für einen Geschmack hast. In Italien ist's jedenfalls warm, so viel ist sicher, also wenig Klamotten. Mehr kann man dazu echt nicht sagen :)

albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: Bekleidung

Ungelesener Beitrag von albatross02 » 24 Mär 05 16:42

Hallo,

schicke Sachen braucht man nicht mitnehmen.
Schuhe kann man auch bei Gucci kaufen. Klamotten bekommst Du bei Armani oder Versache. In Mailand gibt es genügend Geschäfte.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“