Peninsula de Osa 2-3 Tage

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Sonia
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 19 Apr 04 14:31
Wohnort: Hamburg

Peninsula de Osa 2-3 Tage

Ungelesener Beitrag von Sonia »

Hola,

ich bin gerade auf dem Weg zur Peninsula de Osa und werde in Puerto Jimenez ankommen. Kann mir jemand Tipps geben, wohin ich mich begeben soll, um den Nationalpark am Besten zu erkunden und am wenigsten Geld auszugeben? Ist CARATE empfehlenswert? Ich habe ca. 2-3 Tage Zeit, weil ich dann versuchen werde noch etwas vom Karneval in Panama mitzubekommen.

Vielen Dank - lieben Gruss - Sonia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“