Juuhhuuuu!!

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
komakalle
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jan 05 13:12

Juuhhuuuu!!

Ungelesener Beitrag von komakalle »

Bei mir gehts am 17. feb los. zuerst nach australien für 10 tage und dann
knapp 5 wochen NZ jjjuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu.ich kann es kaum erwarten.endlich geht ein ewiger traum in erfüllung.
und wißt ihr was, ich werde es auf mich zukommen lassen.
noch eine frage : man sollte doch einen grossen bogen um die hostels machen, die von den busorganisationen wie kiwi angesteuert werden oder ? habe nämlich kein bock auf mallorca auf NZ.

thx und life is tooo short

komakalle
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Re: Juuhhuuuu!!

Ungelesener Beitrag von viajero »

Halloechen !!!

Also die meisten Leute die ich kenne, meiden den Kiwi Expirience oder MagicBUS sowieso, die Hostels solltest demnach auch eher in Ruhe lassen, weil da wird es sehr busy sein, gerade jetzt in der Hochsaison. Aber das kommt eben auf deinen Typ an, den meisten juengeren Reisenden ohne grosse Erfahrung gefaellt es sicher ganz gut, da sie schnell Anschluss an andere finden. Alle Hostels sind im Moment ziemlich ausgebucht, also vorher rechtzeitig buchen ... :wink:

Andre
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
Gast

Re: Juuhhuuuu!!

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ok thx..werde mal die Busse meiden. Kontakte ja , besoffene Engländer nein.

Grüsse
Benutzeravatar
lakaza

Re: Juuhhuuuu!!

Ungelesener Beitrag von lakaza »

also ich habe gute erfahrungen mit den bbh-hostels gemacht, meiden solltest du AUF JEDEN FALL alles was anch x-base aussieht, erstens kiwi und magicbus horror, 2tens zu teuer und drittens einfach bloed!!!

also geniesse deine reise, meine geht in 4 tagen zu ende und 3 monate waren definitv zu wenig!!!!


cya!!!
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Re: Juuhhuuuu!!

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hi!

BBH kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Die Karte kostet 40 NZ$ (inklusive 20 Dollar Telefonkarte), ist ein Jahr gueltig und normalerweise gibt es zwei Dollar Rabatt oder wars nur einer?)
Ausserdem gibts eine praktische und umfangreiche Hostelliste inklusive Rating und Telefonnummer.

Gruss, Der Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
komakalle
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jan 05 13:12

Re: Juuhhuuuu!!

Ungelesener Beitrag von komakalle »

So bin wieder da und war größtenteils in BBH Hostels, die sich teilweise echt als ziemlich cool rausgestellt haben. Die Clubkarte war auch nützlich.
Und was soll ich sagen: ES WAR DER GEILSTE URLAUB DEN ICH JE GEMACHT HABE JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU!
Route: Northland komplett, Coromandel
Süden: Christchurch bis Wesport im Uhrzeigersinn und wieder zurück über
Arthurs Pass.

Mir fehlt leider noch ne Menge, da nicht genug Zeit gehabt, aber an Erinnerungen reicht das für 5 Standardurlaube.

Gruesse und lang lebe NZ

komakalle

Zurück zu „Neuseeland-Forum“