Jugendherberge in San Francisco?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Manuela
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jan 05 14:02
Wohnort: Schwäbisch Hall

Jugendherberge in San Francisco?

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr!

Ich werde auf dem Hin- und Rückflug meiner 7wöchigen Hawaii-Reise jeweils für drei Nächte in San Francisco Stopp machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Jugendherberge, natürlich möglichst in einer Gegend, wo viel los ist (viele junge Leute...)
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine empfehlen kann oder auch von einer abraten kann!

Liebe Grüße,
Manuela
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Re: Jugendherberge in San Francisco?

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Manuela, Reisende

hier ein Link zu allen in San Franciso vorhandenen Jugendherbergen.

http://www.hostelsweb.com/cities/sanfrancisco.html

Mein Tip wäre das Sonoma Inn. Im Zentrum, ordentlich, sauber, Chinatown & Fisherman's Wharf sehr nahe und kurzer Weg nach Downtown wo auch viel los ist.
Preis Ok ca. 12 - 18$

Schöne Reise

AATW
Manuela
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jan 05 14:02
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Jugendherberge in San Francisco?

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Danke für den Link! Habe intensiv studiert und jetzt noch drei zur Auswahl, die mir am besten gefallen haben. Vielleicht kennt jemand eins davon:

-Green Tortoise Backpackers
-Pacific Tradewinds
-HI Fisherman's Wharf (Fort Mason)

Die ersten beiden sind wohl in Chinatown (Nähe Little Italy), das dritte etwas abgelegener(?), dafür mit angeblich wunderbarem Blick auf die Golden Gate Bridge.

Also wenn jemand schon mal da war...

Danke und Grüße,
Manuela
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“