Hallo Ihr!
Ich werde auf dem Hin- und Rückflug meiner 7wöchigen Hawaii-Reise jeweils für drei Nächte in San Francisco Stopp machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Jugendherberge, natürlich möglichst in einer Gegend, wo viel los ist (viele junge Leute...)
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine empfehlen kann oder auch von einer abraten kann!
Liebe Grüße,
Manuela
Jugendherberge in San Francisco?
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Re: Jugendherberge in San Francisco?
Hallo Manuela, Reisende
hier ein Link zu allen in San Franciso vorhandenen Jugendherbergen.
http://www.hostelsweb.com/cities/sanfrancisco.html
Mein Tip wäre das Sonoma Inn. Im Zentrum, ordentlich, sauber, Chinatown & Fisherman's Wharf sehr nahe und kurzer Weg nach Downtown wo auch viel los ist.
Preis Ok ca. 12 - 18$
Schöne Reise
AATW
hier ein Link zu allen in San Franciso vorhandenen Jugendherbergen.
http://www.hostelsweb.com/cities/sanfrancisco.html
Mein Tip wäre das Sonoma Inn. Im Zentrum, ordentlich, sauber, Chinatown & Fisherman's Wharf sehr nahe und kurzer Weg nach Downtown wo auch viel los ist.
Preis Ok ca. 12 - 18$
Schöne Reise
AATW
Re: Jugendherberge in San Francisco?
Danke für den Link! Habe intensiv studiert und jetzt noch drei zur Auswahl, die mir am besten gefallen haben. Vielleicht kennt jemand eins davon:
-Green Tortoise Backpackers
-Pacific Tradewinds
-HI Fisherman's Wharf (Fort Mason)
Die ersten beiden sind wohl in Chinatown (Nähe Little Italy), das dritte etwas abgelegener(?), dafür mit angeblich wunderbarem Blick auf die Golden Gate Bridge.
Also wenn jemand schon mal da war...
Danke und Grüße,
Manuela
-Green Tortoise Backpackers
-Pacific Tradewinds
-HI Fisherman's Wharf (Fort Mason)
Die ersten beiden sind wohl in Chinatown (Nähe Little Italy), das dritte etwas abgelegener(?), dafür mit angeblich wunderbarem Blick auf die Golden Gate Bridge.
Also wenn jemand schon mal da war...
Danke und Grüße,
Manuela
-