Von Sicht des Reisewerkzeugs WRF aus wolltest Du einen landesweiten Campingführer mit zusätzlichen Tipps für ein gesamtes Land in einem einzigen Thread erfragen.
Zusätzlich hätte Dein Beitrag die WRF-Suche empfindlich geschädigt, indem er ein Dutzend Ortsnamen und ein weiteres völlig irrelevantes Land in Suchverbindung mit "Camping" gebracht hat, was eine Menge falscher Suchergebnisse für alle anderen campingfreudigen WRFler produziert hätte (z.B. "Camping + B*garien").
Du hättest wahrscheinlich WRF-gerechter gefragt (und dann auch jede Menge hilfreiche Antworten bekommen), wenn Du vor Deinem ersten Beitrag auch nur kurz in die WRF-Gebrauchsanleitung geschaut hättest, wie Du es bei Deiner Anmeldung auch versprochen hast.
Das Prinzip, etwas "unter bestimmten Bedingungen" nutzen und davon profitieren zu dürfen, begegnet Dir ja auch sonst tagtäglich.
Umgekehrt wird ein Schuh draus:oyo hat geschrieben:...Leider leider ist dieses an sich gute und schöne Forum für mich unbrauchbar!...
Ohne Respektierung der Gegenseitigkeitsregeln machst Du es für alle anderen unbrauchbar!
Wenn Dir Regeln zum Wohle aller Anderen bislang vor allem in der Schule begegnet sind, dann musst Du das wohl als oberlehrerhaft empfinden, so wie den meisten WRF-Nutzern Dein kurzes Intermezzo hier wahrscheinlich recht egozentrisch vorkommt.
Eliane hat mein vollstes Verständnis:
Würden solche Beiträge unwidersprochen stehen bleiben, würden wir innerhalb kürzester Zeit das gesamte WRF-Gegenseitigkeitskonzept auf dem Rücken einiger rücksichtsloser Kiebitze geopfert haben.
Warum sollten wir?
Genau so.oyo hat geschrieben:Heute wurde das Thema GESPERRT, weil angeblich zu viele Fragen gestellt waren. Vorschlag des Moderators: Frage: Camping in Stadt 1; neuer Tread mit Frage nach Camping in Stadt 2 und so weiter ...
Und Deine persönliche Reiseroute mit den vielen Ortsschlüsselworten bitte in den Vorstellungsbereich.
Ich werde Deinen Beitrag beispielshaft so editieren, dass eine WRF-gerechte Campingfrage resultiert - dann hat Deine Kurzvisite hier zwar Arbeit gemacht, für alle aber auch etwas Positives gebracht.
Nichts für Ungut,
liebe Grüße