Hallo an Alle,
nachdem wir heute Mittag die letzten Schliffe an unsere Route gebracht hatten, haben wir auch direkt Nägel mit Köpfen gemacht und mit Billigvorwahl

in England angerufen.
1. Anruf um 18:00: eine halbe Stunde in der Warteschleife, aufgelegt
2. Anruf um 23:00: 40 min on hold, Kommentar der Mitarbeiterin auf meine Anfrage zum GETicket: "Oh, you put me at a disadvantage here...I´m just going to check some information on the GE, hold on please." Warten. Warten.

Warten. Aufgelegt.
3. Anruf, leicht genervt um 23:55: "The GE? Whats that?" Ich: "
www.thegreatescapade.com". Sie: "Oh! What a
great ticket! I wonder how much that would be in US dollars?" Hab ich ihr dann kurz vorgerechnet, dann hat sie ihren Supervisor nach Infos zum GE gefragt, aber netterweise ohne mich "on hold" zu setzen. Leider hatte sie dann drüben in Florida komischerweise ein paar kleine Probleme mit dem Computer, und als ich sie nach einer Telefonnummer oder Emailadresse von jemanden kompetenteren (hab ich nicht so formuliert

)gefragt habe: "I´m so embarrassed, but my computer just shut down. So sorry, please call back later."
Ahhhhhhhh!

Und jetzt?

Sind die immer so? Schrecklich...
Dabei wollen wir doch einfach nur unsere Tickets....*seufz*