Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hallo,
ich habe heute versucht über die Telefonnummern von http://www.thegreatescapade.com/index.php jemanden zu erreichen,
leider erfolglos. Fehlen da noch Vorwahlen?
Da ich ebenfalls eine kleine Weltreise machen möchte, wollte ich (neben der Buchung) dort anfragen ob es auch möglich ist, vom z.B. 7. Juli bis zum 20. August zu fliegen, was ja dieser Tabelle:
http://www.thegreatescapade.com/termsConditions.php
gewissermaßen widersprechen würde.
Vielleicht kann mir jmd. helfen, wäre sehr dankbar.
Grüße
Stefano
ich habe heute versucht über die Telefonnummern von http://www.thegreatescapade.com/index.php jemanden zu erreichen,
leider erfolglos. Fehlen da noch Vorwahlen?
Da ich ebenfalls eine kleine Weltreise machen möchte, wollte ich (neben der Buchung) dort anfragen ob es auch möglich ist, vom z.B. 7. Juli bis zum 20. August zu fliegen, was ja dieser Tabelle:
http://www.thegreatescapade.com/termsConditions.php
gewissermaßen widersprechen würde.
Vielleicht kann mir jmd. helfen, wäre sehr dankbar.
Grüße
Stefano
Re: Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hast du vor die Nummer auch 0044 als Vorwahl für Großbritannien gewählt und dann die erste 0 der eigentlichen Vorwahl weggelassen?Hallo,
ich habe heute versucht über die Telefonnummern von http://www.thegreatescapade.com/index.php jemanden zu erreichen,
leider erfolglos. Fehlen da noch Vorwahlen?
Hast du denn die Ansage der Airline gehört?
Ich habe bis jetzt immer nur bei Virgin angerufen. 2 mal so um 11 Uhr --> fast direkt durchgekommen. Einmal um 16 Uhr --> 20 min gewartet, dann aufgelegt. Kurzum: Versuch es am besten vor 12 Uhr und du wirst mit Sicherheit innerhalb von max. 10 min durchgestellt werden.
Du willst zwischen dem 7. Juli und 20. August abfliegen? Wo ist da das Problem? Das erlaubt die Tabelle doch. Oder willst du in diesem Zeitraum die komplette Reise durchführen?Da ich ebenfalls eine kleine Weltreise machen möchte, wollte ich (neben der Buchung) dort anfragen ob es auch möglich ist, vom z.B. 7. Juli bis zum 20. August zu fliegen, was ja dieser Tabelle:
http://www.thegreatescapade.com/termsConditions.php
gewissermaßen widersprechen würde.
Grüße
Jan[/quote]
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hallo,
die Daten in der Tabelle beziehen sich nur auf den Abflug - du solltest also falls möglich versuchen, noch bis zum 30.06. abzufliegen, dann ist es um einiges billiger.
Liebe Grüße
die Daten in der Tabelle beziehen sich nur auf den Abflug - du solltest also falls möglich versuchen, noch bis zum 30.06. abzufliegen, dann ist es um einiges billiger.
Liebe Grüße
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hallo,
die Daten in der Tabelle beziehen sich nur auf den Abflug - du solltest also falls möglich versuchen, noch bis zum 30.06. abzufliegen, dann ist es um einiges billiger.
Liebe Grüße
edit: sorry für den Doppelpost... war keine Absicht
die Daten in der Tabelle beziehen sich nur auf den Abflug - du solltest also falls möglich versuchen, noch bis zum 30.06. abzufliegen, dann ist es um einiges billiger.
Liebe Grüße
edit: sorry für den Doppelpost... war keine Absicht
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Ach ja...das gute Great Escapade....seufz...
Wir sind von dem Ticket und der Internetseite nach wie vor restlos begeistert. Allerdings haben wir, wie man meinem Beitrag oben auch entnehmen kann, ernsthafte Probleme mit dem Kontakt bei Virgin Atlantic.
Natürlich sind Delilah, Frederique, Marylin, und wie sie alle heißen sehr freundlich, aber der Spassfaktor beim Buchen einer solchen Reise erniedrigt sich nach dreifacher (!!!) Löschung und Wiederneueingabe unserer Daten erheblich.
1. erfolgreich durchgestellter Anruf, das hat nämlich auch schon gedauert... Reisedaten eingegeben, Reservierungsnummer bekommen, und ein Datum, wann wir uns das nächste Mal wegen des Ticketkaufs melden sollen, so wir nicht schon vorher zurückgerufen werden.
An besagtem Datum erfolgte dann von uns aus der 2. Anruf:
"Hmm....Reservierungsnummer ABCDE? Find ich nichts...sorry! Wurde gestern gelöscht weil Sie sich nicht gemeldet haben."
Schade...also alles neu eingegeben, obwohl man dazusagen muss, dass sie bei VA ein Protokoll über jeden Anruf mit dir führen, auf das auch jeder Mitarbeiter zugreifen kann unsere Daten waren noch da und mussten nur noch mal bestätigt werden. Wieder neues Datum, an dem wir uns bezüglich Ticketkauf melden sollten, und wieder:
3. Anruf: siehe 2.Anruf
Beim 4. Anruf war ich biestig, und siehe da! Die Preisberechnung ist auch möglich, während man in der Leitung ist.
Jetzt haben wir ENDLICH einen Gesamtbetrag (übrigens 1700 € inkl. Steuern), und kriegen hoffentlich in drei Wochen unsere Tickets zugeschickt. Mal sehen.
Ich hoffe ja, dass wir ein Einzelfall sind, denn nett sind die Damen und Herren eigentlich immer. Als Anrufzeit kann ich eigentlich keine bestimme empfehlen, sie haben Mo-Sa von 7:00 bis 22:00 UTC auf (Sonntags auch?), und wir haben es zu allen möglichen Zeiten probiert, mit unterschiedlichem Erfolg.
Ja, so ist das. Ich freu mich erst, wenn wir ein richtiges Ticket in den Händen halten.
Lieben Gruß an Alle,
Insa
Wir sind von dem Ticket und der Internetseite nach wie vor restlos begeistert. Allerdings haben wir, wie man meinem Beitrag oben auch entnehmen kann, ernsthafte Probleme mit dem Kontakt bei Virgin Atlantic.
Natürlich sind Delilah, Frederique, Marylin, und wie sie alle heißen sehr freundlich, aber der Spassfaktor beim Buchen einer solchen Reise erniedrigt sich nach dreifacher (!!!) Löschung und Wiederneueingabe unserer Daten erheblich.
1. erfolgreich durchgestellter Anruf, das hat nämlich auch schon gedauert... Reisedaten eingegeben, Reservierungsnummer bekommen, und ein Datum, wann wir uns das nächste Mal wegen des Ticketkaufs melden sollen, so wir nicht schon vorher zurückgerufen werden.
An besagtem Datum erfolgte dann von uns aus der 2. Anruf:
"Hmm....Reservierungsnummer ABCDE? Find ich nichts...sorry! Wurde gestern gelöscht weil Sie sich nicht gemeldet haben."
Schade...also alles neu eingegeben, obwohl man dazusagen muss, dass sie bei VA ein Protokoll über jeden Anruf mit dir führen, auf das auch jeder Mitarbeiter zugreifen kann unsere Daten waren noch da und mussten nur noch mal bestätigt werden. Wieder neues Datum, an dem wir uns bezüglich Ticketkauf melden sollten, und wieder:
3. Anruf: siehe 2.Anruf
Beim 4. Anruf war ich biestig, und siehe da! Die Preisberechnung ist auch möglich, während man in der Leitung ist.
Jetzt haben wir ENDLICH einen Gesamtbetrag (übrigens 1700 € inkl. Steuern), und kriegen hoffentlich in drei Wochen unsere Tickets zugeschickt. Mal sehen.
Ich hoffe ja, dass wir ein Einzelfall sind, denn nett sind die Damen und Herren eigentlich immer. Als Anrufzeit kann ich eigentlich keine bestimme empfehlen, sie haben Mo-Sa von 7:00 bis 22:00 UTC auf (Sonntags auch?), und wir haben es zu allen möglichen Zeiten probiert, mit unterschiedlichem Erfolg.
Ja, so ist das. Ich freu mich erst, wenn wir ein richtiges Ticket in den Händen halten.
Lieben Gruß an Alle,
Insa
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hallo
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Leider kann ich erst ab Anfang Juli losfliegen, ist etwas ärgerlich,
aber da lässt sich leider nichts dran machen.
Dann hoffe ich mal, dass ich noch eine schöne Strecke zusammen bekomme.
Wenn alles klappen sollte (mir stellt sich noch die (finanzielle) Frage Worldtrip vs. NewZealand-only) werde ich mich anschließend auf jeden Fall hier zumindest zu Wort melden.
Viele Grüße
Stefano
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Leider kann ich erst ab Anfang Juli losfliegen, ist etwas ärgerlich,
aber da lässt sich leider nichts dran machen.
Dann hoffe ich mal, dass ich noch eine schöne Strecke zusammen bekomme.
Wenn alles klappen sollte (mir stellt sich noch die (finanzielle) Frage Worldtrip vs. NewZealand-only) werde ich mich anschließend auf jeden Fall hier zumindest zu Wort melden.
Viele Grüße
Stefano
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hallo,
wir haben mittlerweile unsere Tickets in der Hand. Empfehlenswert für die Buchung bei Virgin ist es, mit einem Mitarbeiter seine Buchung durchzuführen. Von ihm oder ihr lässt man sich dann die persönliche Nummer geben (Nummer, dass man durchgestellt wird) und vermeidet so unregelmäßige und unterschiedliche Kontakte mit anderen Mitarbeitern. Außerdem sollte man nach dem ersten Anruf seine Telefonnummer bei dem persönlichen Mitarbeiter hinterlassen, so dass er bei Fragen und Problemen zurückruft.
Die Ticketszustellung verlief (fast) problemlos. Leider war unserer Mitarbeiterin nicht so klar wie man deutsche Adressen anordnet. Aber beim zweiten Versuch (Brief kam an Virgin zurück, Mitarbeiterin rief an, erkundigte sich nach Fehler) lief alles glatt.
Viele Grüße
Kristin
wir haben mittlerweile unsere Tickets in der Hand. Empfehlenswert für die Buchung bei Virgin ist es, mit einem Mitarbeiter seine Buchung durchzuführen. Von ihm oder ihr lässt man sich dann die persönliche Nummer geben (Nummer, dass man durchgestellt wird) und vermeidet so unregelmäßige und unterschiedliche Kontakte mit anderen Mitarbeitern. Außerdem sollte man nach dem ersten Anruf seine Telefonnummer bei dem persönlichen Mitarbeiter hinterlassen, so dass er bei Fragen und Problemen zurückruft.
Die Ticketszustellung verlief (fast) problemlos. Leider war unserer Mitarbeiterin nicht so klar wie man deutsche Adressen anordnet. Aber beim zweiten Versuch (Brief kam an Virgin zurück, Mitarbeiterin rief an, erkundigte sich nach Fehler) lief alles glatt.
Viele Grüße
Kristin
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Darf ich fragen, wie der Preisrahmen für Gebühren etc. zurzeit ausfällt?
Greatescapade - Ticket: Gedanken und Erfahrungen
Hallo Kristin,
ich habe zwar eine persönliche Durchwahl bekommen, aber das hat nichts daran geändert, dass unsere Daten aus dem System gelöscht worden sind.
Wie hast du denn das mit der Durchwahl gemacht? Wenn ich die komplette Nummer MIT Durchwahl wähle, lande ich nämlich trotzdem am Anfang. Oder hast du der ersten Kontaktperson die Durchwahl genannt, und die hat dich dann durchgestellt? Bin aber froh, dass ihr eure Tickets schon mal habt.
Liebe Grüße,
Insa
ich habe zwar eine persönliche Durchwahl bekommen, aber das hat nichts daran geändert, dass unsere Daten aus dem System gelöscht worden sind.
Wie hast du denn das mit der Durchwahl gemacht? Wenn ich die komplette Nummer MIT Durchwahl wähle, lande ich nämlich trotzdem am Anfang. Oder hast du der ersten Kontaktperson die Durchwahl genannt, und die hat dich dann durchgestellt? Bin aber froh, dass ihr eure Tickets schon mal habt.
Liebe Grüße,
Insa
-
- Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 6726 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onurb
-
- 3 Antworten
- 16012 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marcopolo
-
- 4 Antworten
- 7166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Verena79
-
- 2 Antworten
- 5160 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thomas1237