Spirituskocher in Asien - aber kein Spiritus

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Malte
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29 Aug 04 11:46

Spirituskocher in Asien - aber kein Spiritus

Ungelesener Beitrag von Malte »

Hello Abenteuersuchende,

Wir sind gerade in Asien unterwegs! Haben Zelt und Tangria-Sturmkocher dabei!

Wer hat Erfahrung mit was man das gute Stueck zum Koecheln bringt und wo man es hier am besten erweben kann :?

Ist nicht so einfach zu organisieren wie ich dachte und da wir in der naechsten Woche mit dem Fahrrad nach Laos aufbrechen.
Haett ich gern was gefunden was uns nen Kaffe beschert und nicht gleich den Kocher explodieren laesst :P

Thanks a lot save Travel Malte
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Spirituskocher in Thailand

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Malte, selbst ernannte Dumpfbacke ;) - such doch mal! :lol:

Weiter oben steht in Kategorie Ausrüstung hier schon was über Spirituskocher Tangria.

Vielleicht kann Dir einer der Poster dort einen Tipp geben, womit der Kocher sonst noch betreibbar ist - bzw. kann die Info gut gebrauchen, dass Spiritus in Südostasien nicht so leicht auftreibbar ist!

Wir haben's in SOA gehalten wie die meisten Südostasiaten ohne Elektrizitäts- oder Gasanschluß und haben Holz- oder Kokosnuss-Feuer zum Kochen benutzt.
Holz liegt (fast) überall reichlich rum - und man braucht's nicht zu schleppen. :)

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“