Flüge innerhalb Hawaii?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Manuela
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jan 05 14:02
Wohnort: Schwäbisch Hall

Flüge innerhalb Hawaii?

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Hallo ihr!

Kann mir jemand einen Tip bzgl. der Flüge zwischen den einzelnen Hawaii-Inseln geben? Ich werde auf jeden Fall von Oahu nach Big Island und zurück fliegen, evtl. zwischendrin noch nach Kauai. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sowas wie einen Rundflugpass gibt, aber weder auf der Homepage von Aloha Airlines noch im Reisebüro steht was/weiß man was davon. Mein Problem ist vor allem, dass ich mich bzgl. des Datums nicht genau festlegen kann/will. Kennt jemand eine Möglichkeit, hier schon eine Art Gutschein zu kaufen und dort erst genau zu buchen?

Vielen Dank und Grüße,

Manuela
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Flüge innerhalb Hawaii?

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Manuela! :)

Von hawaiianischen Rundflugtickets hab ich noch nie gehört, aber es dürfte kein Problem sein, kurzfristig die Insel zu hoppen. Wir haben das auch immer nur sehr kurz entschlossen in Angriff genommen und uns wenige Tage zuvor (bei AlohaAir) ein Ticket gekauft. Entweder am Flughafen direkt in Hilo oder über ein ansässiges Reisebüro.

War nie ein Problem. Selbst Umbuchungen in letzter Minute wurden uns nie verwehrt. Service-Traum Amerika! 8)

Ich konnte selbst mein supergünstiges Rückflugticket 5-mal kostenlos umbuchen/verlängern!!!!
Mach Dir also nicht zu viele Sorgen und lass es einfach auf dich zukommen. Viel Spaß bei der Planung und schönes Träumen!

Grüße,
Lani :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hawaii: Noch Ureinwohner auf Hawaii ?
    von kellyslater111 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    7979 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Tauchkurs in Hawaii - empfehlenswert?
    3 Antworten
    9283 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Olica
  • Hawaii an Weihnachten und Silvester?
    von Sarii » » in Nordamerika - USA - Kanada
    5 Antworten
    14818 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Hochzeitsreise nach Hawaii?
    von Spartacus » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    7072 Zugriffe
    Letzter Beitrag von willi44
  • Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18
    2 Antworten
    5871 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lis11

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“