Hallöle.
Nirgendwo sonst erlebt man so viele verrückte Sachen, wie auf einer Langzeitreise. Ich fänds schön, wenn's hier noch n Unterforum gäb, wo jeder seine skurrilsten und beeindruckensten Erlebnisse als Kurzstrorys niederschrieben könnte. Da käm bestimmt jede Menge lustiges Material zusammen.
Grüsse
Dom
Unterforum "deine skurrilsten Erlebnisse"
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke

-
- WRF-Mitglied
Re: Unterforum "deine skurrilsten Erlebnisse"
Hallo Didgeridingo! 
Schau mal in http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... hp?p=10212 .
Dort werden die Kategorien genannt, in denen Du gerne ein entsprechendes Forum gründen - und gleich mit einer Kurzstory von Dir beginnen kannst!
Freue mich drauf!
Liebe Grüße

Schau mal in http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... hp?p=10212 .
Dort werden die Kategorien genannt, in denen Du gerne ein entsprechendes Forum gründen - und gleich mit einer Kurzstory von Dir beginnen kannst!
Freue mich drauf!

Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage