Hallo!
Ich glaube, ich hab die für Studenten günstigste Reisekrankenversicherung gefunden:
Über den ISIC (International Student Identity Card) gibts eine ISIS-Versicherung:
http://www.isic.de/reiseversicherung/re ... s_isis.php
Klingt echt verdammt gut, finde ich.
Liebe Grüße
julchen
Günstige Auslansversicherung für Studenten
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke!
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke!

Re: Günstige Auslansversicherung für Studenten
Hi 
WRF-Suche -> Isis zaubert weitere Infos herbei...
Liebe GRüße

WRF-Suche -> Isis zaubert weitere Infos herbei...
Liebe GRüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Oh, sorry,
war so stolz, darauf gestoßen zu sein, dass ich gar nicht recherchiert hab.
Lösch es doch einfach, oder?
Liebe Grüße
julchen
Lösch es doch einfach, oder?
Liebe Grüße
julchen
Hallo Julchen!

Aber ich sperre es mal, OK?
Liebe Grüße

Macht nichts, ist durchaus eine eigene Überschrift wert - und kann Anderen als weitere Motivation zur Nutzung der WRF-Suche dienen.Julchen hat geschrieben:Oh, sorry,
Lösch es doch einfach, oder?...

Aber ich sperre es mal, OK?
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
-