Fluege ab Neuseeland

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
ClemensWorldwide
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Jul 03 19:02
Wohnort: Linz/Österreich

Fluege ab Neuseeland

Ungelesener Beitrag von ClemensWorldwide »

Hallo liebe Foris!!!!

Ich befinde mich gerade auf Weltreise (vor 4 Wochen gestartet, derzeit in Vietnam) per around-the-world-ticket (star alliance). Da ich meine Freundin leider in oesterreich zuruecklassen musste, sie muss dieses jahr ihr abi machen, versuchen wir nun eine Moeglichkeit zu finden uns zumindest fuer 2 wochen ueber weihnachten in Thailand oder Bali zu treffen. Allerdings befinde ich mich dann in NZ, genau auf der anderen seite des planeten. Daher meine Frage: Hat jemand eine ungefahere Ahnung in welcher Preisklasse sich fluege von NZ nach Thailand oder Denpasar bewegen, oder kann mir jemand einen guten link nennen????
Ihr wuerdet mir wirklich sehr weiterhelfen, danke im voraus,

Clemens!!!!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flugpreise ab Neuseeland

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Clemens,
über google z.B. "travel agency auckland" eingeben, da kommt eine ganze Liste von Reisebüros mit online- Tarifen.
Zum Beispiel http://www.travelonline.co.nz/ .
Flugpreise sind in NZ oft sehr günstig.

Hoffe das hilft,
gute Reise noch! :)
ClemensWorldwide
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Jul 03 19:02
Wohnort: Linz/Österreich

Ungelesener Beitrag von ClemensWorldwide »

Hola!!!!

Danke fuer den link, martin, ich hab ihn mir bereits angesehen und er scheint sehr hilfreich zu sein. Jetzt hab ich allerdings eine weitere, sehr wichtige Frage:
Denkst du es ist gefaehrlich mit der buchung des tickets von NZ nach BKK oder Bali auf last minute zu warten? Wie siehts mit der saison in NZ aus? Meine Freundin bemueht sich gerade um fluege vun daheim nach asien und es scheint schon schwierig zu sein, einen halbwegs guenstigen zu bekommen, sehr viele sind schon ausgebucht.

Danke schon jetzt fuer die Hilfe,

Clemens!!!!
ClemensWorldwide
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Jul 03 19:02
Wohnort: Linz/Österreich

Ungelesener Beitrag von ClemensWorldwide »

Kann man nichts machen, ich werds schon rausfinden. Danke trotzdem fuer die muehe!
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo Clemens,

die Zeit um Weihnachten ist in NZ Super-Hochsaison. Auf der Südhalbkugel liegen Weihnachten und die Sommerferien in einem Zeitraum. Insofern ist dort reisetechnisch die Hölle los. Für Dich dürfte eine genaue Reiseplanung ja nicht so wichtig sein. Aber ich schätze mal Deien Freundin hat nur eine begrenzte Menge an Zeit. Daher würde ich so gut wie möglich planen. Erheblich einfacher mit Flügen - auch von Deutschland kommend - wird es ab Mitte Januar.

Happy Trails,

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“