Ich glaube ich spinne! reisetagebuch online!

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Forumsregeln
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
Roundthewilly
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 14 Nov 04 22:55

Ich glaube ich spinne! reisetagebuch online!

Ungelesener Beitrag von Roundthewilly »

sorry wenn ich mit so einer blöden frage nerve!
aber ich finde es einfach nicht wieder.....

Es gab hier mal ne rubrik wo alle leute gepostet haben, mit hilfe welcher seiten sie eine eigene internetseite programmieren...
für die daheimgeblieben mit fotos und tagebuch usw...


so eine art blog...

ich kenne nur blogger.com aber es muß doch noch etwas geben wo man schön übersichtilich und einfach fotos uploaden kann und texte schreiben kann.. und bei blogger muss man extra noch ein anderes program hochladen usw...

vielen dank schon mal
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Re: Ich glaube ich spinne! reisetagebuch online!

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Also, ich finde www.umdiewelt.de recht gut gemacht. Ich weiss nicht, ob es das ist was Du suchst kannst ja mal reinschauen!
Und ich habe da auch schon den einen oder anderen spannenden Bericht gelesen
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich glaube ich spinne! reisetagebuch online!

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo,
wir sind mit upics.de sehr zufrieden. Alles sehr einfach und auch fuer Computeridioten verstaendlich!!

Gruesse
Petra
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“