Malaysia: Surfen an der Ostküste

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
ClemensWorldwide
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Jul 03 19:02
Wohnort: Linz/Österreich

Malaysia: Surfen an der Ostküste

Ungelesener Beitrag von ClemensWorldwide »

Hallo Leute!

Ich befinde mich gerade auf weltreise. Ich schaetze ich werde so in ca. 6 wochen in malaysia eintrudeln.
Ich moechte ein bisschen surfen lernen, daher meine Frage: Kann mir jemand gute Surfspots an der Ostküste von Malaysia nennen, mit nicht zu grossen Brechern, also fuer Anfaenger geeignet?

Danke im Voraus und schoene gruesse,

Clemens!!!!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Surfen in Malaysia

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Clemens,
Cherating ist während der Monsunzeit in Malaysia ein guter Platz zum Surfen.
Das müsste genau mit Deiner Reisezeit hinkommen. Ich hoffe, Andreas meldet sich nochmal aus Cherating, um Dir Details zu schreiben.


Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“