Hallo Cubita!
ich plane genau das selbe wie du, nämlich ein halbes jahr in kuba zu leben im nächsten jahr. ich habe mit einer bekannten gesprochen die ein Jahr in den USA gelebt hat und sie durfte überhaupt nicht arbeiten. Ich weiß ja nicht wie du wohnen willst,aber sie hat in einer gastfamilie gewohnt.Ich möchte gerne in einer Familie wohnen und eine ganz normale schule besuchen, da ich denke so am besten die Sprache etc. zu lernen.
Informier dich nochmal, aber ich glaube nicht, das ihr arbeiten dürft.
Weiß jemand da noch mehr drüber`?
MfG
Inga
Kuba: mehrmonatiger Aufenthalt?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Auslandsaufenthalt Kuba
Hallo Inga,
ab wann willst du denn genau nach Kuba? In einer Gastfamilie würde ich auch gerne wohnen...weißt du wie man so was findet (Gastfamilien meine ich)? Und wie siehts mit der Finanzierung aus? Also ich habe vor so ab Oktober/November 2005 zu gehn, weil ich da mit meiner Ausbildung fertig bin... Erzähl mal mehr von deinen Plänen...
Gruß, Cubita
ab wann willst du denn genau nach Kuba? In einer Gastfamilie würde ich auch gerne wohnen...weißt du wie man so was findet (Gastfamilien meine ich)? Und wie siehts mit der Finanzierung aus? Also ich habe vor so ab Oktober/November 2005 zu gehn, weil ich da mit meiner Ausbildung fertig bin... Erzähl mal mehr von deinen Plänen...
Gruß, Cubita
Re: Auslandsaufenthalt Kuba
ich finde alle meine fragen in euren, oben schon erwähnten, wieder.
d.h. ich möchte nach meinem abi, also ca. ab august für ungefär 5 monate nach kuba. auch ich möchte eine sprachschule (ca. 1 tag die woche) besuchen und ansonsten arbeiten. doch wie ist das mit der arbeitserlaubnis? und kennt jemand von euch eine billige fluggesellschaft?
d.h. ich möchte nach meinem abi, also ca. ab august für ungefär 5 monate nach kuba. auch ich möchte eine sprachschule (ca. 1 tag die woche) besuchen und ansonsten arbeiten. doch wie ist das mit der arbeitserlaubnis? und kennt jemand von euch eine billige fluggesellschaft?
-
- Reise-Geburts-Helfer
Re: Kuba: mehrmonatiger Aufenthalt?
Buch zum Thema "Studium und Reisen auf Kuba"
-