ungefährer preis für polio-impfstoff?

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
andrea58
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 19 Aug 04 15:33
Wohnort: Aachen

ungefährer preis für polio-impfstoff?

Ungelesener Beitrag von andrea58 »

hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, was ungefähr "IPV-Virelon" zur polioimpfung kostet? danke, ciao andrea
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: ungefährer preis für polio-impfstoff?

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Hallo Andrea,
das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass die Kasse das anstandslos zahlt...
Falls die die Infos was bringt...
Liebe Grüße
julchen
andrea58
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 19 Aug 04 15:33
Wohnort: Aachen

Re: ungefährer preis für polio-impfstoff?

Ungelesener Beitrag von andrea58 »

hallo, ich hab in der apotheke gefragt, kostet 21,80 euro. meine kasse zahlt es nicht, wenn es als reiseimpfung ist, aber der preis geht ja noch (ein spass gegen die anderen...) ciao andrea
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“