Japan, Tokio: Clubbing in Tokyo

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Roundthewilly
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 14 Nov 04 22:55

Japan, Tokio: Clubbing in Tokyo

Ungelesener Beitrag von Roundthewilly »

moin aus hamburg,

meine weltreise startet am 15.02.05.

Hat jemand von euch ahnung über das nachtleben in tokyo?
Gute clubs? am besten für electro music? würd mich freuen

danach gehts bei mir nach neu seeland, australien und in die u.s.a.

vielen dank schon mal im vorraus...


Anm. MArtin:
Habe die zweite aisatische Großstadt raus gelöscht, weil ganz bestimmt einen eigenen Strang wert. ;)
LG
Roundthewilly
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 14 Nov 04 22:55

Japan, Tokio: Clubbing in Tokyo

Ungelesener Beitrag von Roundthewilly »

mann mann, keiner hatte nen tip fuer mich ?! unfassbar muss man wieder alles selber machen!

also ich war jetzt in tokyo.

es gibt verschiedene gegenden in tokio. da ich asiatische frauen weniger mag als die westlichen, war ich auch eher in den gegenden unterwegs wo westl. leute sind ... also rappongi. da gibt es gute clubs z.b. www.clubvanilla.com

der eintritt ist immer recht teuer in richtigen clubs, aber es gibt in ganz rappongi auch ne menge pubs und so ein zeug.. fand ich aber nicht so spannend.. ganz witzig ist auch das yellow lab in rappongi. wer mehr wissen will schreibt mir einfach
roadrenner
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 04 Mär 10 18:52

Japan, Tokio: Nightlife in Tokyo

Ungelesener Beitrag von roadrenner »

Hallo zusammen,

wenn jemand Tipps für gute Clubs zum feiern in Tokio kennt - ich bin offen für alles.

Viele Grüße und danke vorab für die Unterstützung

roadrenner
Carinchen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 10 3:41
Wohnort: Eschenbach

Japan, Tokio: Nightlife in Tokyo

Ungelesener Beitrag von Carinchen »

Roppongi und Shibuya (Stadtteile von Tokio) sind die besten Orte zum Weggehen abends... Harajuku und Akihabara bieten japanische Popkultur pur...



[Die beiden letzten Beiträge habe ich aus Roadrenners Vorstellungsthread "gefischt" und in ein paasendes Thema verschoben - Liebe Grüße Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“