Von Sittwe nach Kalkutta

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Ayeldara
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 05 16:52
Wohnort: Nürnberg

Von Sittwe nach Kalkutta

Ungelesener Beitrag von Ayeldara »

Hallo,

werde auf meiner kleinen Weltreise in Bangkok ankommen und dann 3 Monate später in Mumbai wieder abfliegen.

Weiß jemand, ob es ein(e) Fähre/Schiff zwischen Sittwe und Kalkutta gibt :?:

Oder weiß jemand vielleicht eine sinnige Alternative, um von Myanmar nach Indien zu kommen (ohne durch Bangladesh zu kommen oder es umgehen/umfahren zu müssen).

Hab bis jetzt leider nirgendwo was gefunden ... Wollte einen Flug vermeiden, da ich viel zu Fuß unterwegs sein will und die Flüge ja am ehesten von Bangkok/Rangun aus gehen, wo ich gar nicht so lange bleiben will.

Liebe Grüße

Ayeldara
Im Leben gibt es keine Abkürzung
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“