Golden Bay - New Zealand

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Mirko
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jan 05 19:02
Wohnort: Voerde (Niederrhein)

Golden Bay - New Zealand

Ungelesener Beitrag von Mirko »

Der für mich bisher schönste Ort liegt vielleicht nicht ganz so einsam, ist aber dennoch was besonderes. Zu finden ist er nahe des Ortes Takaka in der Region Golden Bay auf der Südinsel Neuseelands. Der Name, den die Vermieter gewählt haben, ist "lifesabeach", und das trifft es auch. Einige Kilometer vom Ortskern entfernt, nur über einen staubigen Feldweg zu erreichen, steht das Haus der Milhams. Es könnte auch ein Haus in einer Siedlung irgendwo in Deutschland sein. Allerdings liegt etwa 50 Meter hinter dem Haus ein kilometerlanger Strand, an dem kein weiteres Anwesen zu sehen ist. Ruhig, besinnlich, schön, preiswerte und saubere Unterkunft. Man wird sofort von Betty bemuttert, wenn man will. Und auch der Hund Doddy adoptiert einen. Einfach toll.
Free your mind and your ass will follow. Ab September 09 für immer in Neuseeland!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“