Hi,
ich plane ab August ein Semester in Córdoba/Argentinien. Da ich derzeit (noch) nicht mit einem Stipendium rechne, würde ich gerne wissen, wie man möglichst billig dorthin kommt.
Ich vermute, dass ein Flug FRA-Buenos Aires und dann mit dem Bus weiter wohl am besten ist. Für Tips hierzu und weitere Vorschläge und spezielle Flugtarife, Airlines, etc. wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
Kafka
Auslandssemester in Córdoba/Argentinien
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Re: Auslandssemester in Córdoba/Argentinien
Hallo Kafka,
gute Entscheidung ein Auslandsemester in Cordoba zu verbringen. Die Stadt ist super und August ein guter Monat, um dorthin zu gehen (im Sommer ist es sehr heiss)!! Gratulation.
Ich wuerde dir empfehlen nach Buenos Aires zu fliegen und dir die Stadt anzusehen. Cordoba ist nur 11 Stunden mit dem Bus und die Busse sind sehr komfortabel und guenstig!!
Iberia fliegt guenstig nach Suedamerika. Ich werde meinen Rueckflug nach Europa von Buenos Aires mit Avianca ueber Bogota antreten, was im Moment das Guenstigste ist.
Geh einfach mal in ein Reisebuero und erkundige dich.
Gruesse aus Argentinien
Petra
gute Entscheidung ein Auslandsemester in Cordoba zu verbringen. Die Stadt ist super und August ein guter Monat, um dorthin zu gehen (im Sommer ist es sehr heiss)!! Gratulation.
Ich wuerde dir empfehlen nach Buenos Aires zu fliegen und dir die Stadt anzusehen. Cordoba ist nur 11 Stunden mit dem Bus und die Busse sind sehr komfortabel und guenstig!!
Iberia fliegt guenstig nach Suedamerika. Ich werde meinen Rueckflug nach Europa von Buenos Aires mit Avianca ueber Bogota antreten, was im Moment das Guenstigste ist.
Geh einfach mal in ein Reisebuero und erkundige dich.
Gruesse aus Argentinien
Petra
-