Umfrage: Reiseinformationsgewinnung bei über 50-jährigen

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Suse11
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jul 12 19:18

Umfrage: Reiseinformationsgewinnung bei über 50-jährigen

Ungelesener Beitrag von Suse11 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg führe ich eine Befragung zur Nutzung des Internets bei der Reisevor-und nachbereitung der Zielgruppe 50+ durch.
Gehören Sie zu dieser Zielgruppe? Dann bitte ich Sie, sich kurz Zeit zu nehmen, um an meiner Befragung teilzunehmen.
Sie wären mir eine riesengroße Hilfe und würden beträchtlich zum Gelingen meiner Abschlussarbeit beitragen.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! :D

Susan

Und hier der Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/socialmediaimtourismus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“