sonnenbrille in singapur kaufen?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
erendis
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 24 Jul 04 21:53

sonnenbrille in singapur kaufen?

Ungelesener Beitrag von erendis »

hallöchen,jetzt gehts dann endlich los und ich bin noch auf der suche nach n paar "sommersachen" für´s heisse indonesien...allerdings scheints schier unmöglich,hier ,bei diesen temperaturen! ne halbwegs vernünftige sonnenbrille und viell sogar noch n paar flip flops aufzutreiben... :roll:
vielleicht sollt ich mir diesen ganzen stress sparen und so zeug erst in singapur (mein erster stop) kaufen,ich könnt mir denken dass die auswahl - und die preise! - für sowas da viiiiieeel günstiger sind??! :D stimmt das,hat da jemand erfahrung?der ganze stress verdirbt mir fast die vorfreude... :roll: :roll:
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: sonnenbrille in singapur??

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hier in Singapur gibt es genuegend Sonnenbrillen, auch viele Shops mit Designer-Brillen. Allerdings unterscheiden sich die Preise in Singapur kaum von denen in Europa. Bei Sonnenbrillen kann ich es nicht beurteilen aber ich habe mich in einigen Shopping Center umgesehen und da kostet vieles so ziemlich das gleiche.

Womoeglich gibt es noch Unterschiede bei PC's...

Hab hier wegen einem Handy geschaut aber die Preise unterscheiden sich nur minimal von denen daheim oder ueber eBay
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: sonnenbrille in singapur??

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Warum die Sonnenbrille und Flip- Flops hier kaufen. Hast Du etwa angst das Du kein passendes Paar bekommst. So etwas kauft man vor Ort. Oder willst Du auf eine Insel in Indonesien auf der kein Mensch lebt?. Die sind auch ein vielfaches billiger wie hier und es muss ja nicht immer Gucci sein.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“