one-way von neuseeland nach südamerika

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Jens1977
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28 Jun 04 15:56

one-way von neuseeland nach südamerika

Ungelesener Beitrag von Jens1977 »

Hallo an alle,

ich hab schlag mich mittlerweise seit zwei std im forum rum und finde den
verdammten link nicht, der angeblich die blligsten verbindungen von neuseeland nach südamerika hat.
kann mir viell. jemand helfen oder alternativ einen anderen tip geben.

fänd ich echt super, alles was ich bis jetzt gefunden habe sind flüge ab 1200€. ist für mich ablolut indiskutable.

vielen dank
Jens
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Re: one-way von neuseeland nach südamerika

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Wir haben auch lange gesucht und am Schuss dann halt doch bezahlt. Du wirst schwerlich was billiges finden. Es gibt eh nur Lan Chile, die direkt fliegen, ales andere geht über die USA. Ich würde in dieser Richtung suchen. nach LA und dann wieder nach Süden. Da hast vielleicht ene Chance.
Erwin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“