ausgrabungsjobs in Lateinamerika oder SOA?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Ness
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 05 20:37
Wohnort: Spätzlescity

ausgrabungsjobs in Lateinamerika oder SOA?

Ungelesener Beitrag von Ness »

Ola....

ich arbeite gerade im museum als restauratorin und würde gern vor dem studium ins ausland!
Am liebsten lateinamerika oder südostasien....natürlich in verbindung zu meinem beruf, d.h. ich suche verzweifelt nach ausgrabungsjobs oder praktika in museen, werde aber irgendwie nicht so richtig fündig.
Leider muss man für die meisten auslandsjobs zahlen, was ich eigentlich "ok" finde, solange es sich im rahmen hält, bin nur ein armer praktikant ...
Wäre auch nicht abgeneigt auf tierschutzfarmen /auswilderungsstätten zu arbeiten , bloß raus aus deutschland für etwa 6 monate.

Zufälligerweise bin ich auf dieses forum gestoßen und wäre sehr dankbar für jegliche info.

grüße aus spätzlescity :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“