Quantas superbilliger Flug? Erfahrungen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Kersy
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05 Aug 04 11:24
Wohnort: Trier

Quantas superbilliger Flug? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Kersy »

Wir haben vor, Ende August nach Australien zu fliegen, da 10 Monate zu bleiben (zwischendurch Abstecher nach Neuseeland, das aber von dort gebucht) und dann Anfang Juli für 4 Wochen nach Bali und dann wieder heim.
Habe mir die Fersen wund gelaufen und von verschiedenen Reisebüros Zahlen genannt bekommen mit Unterschieden bis zu 600 Euro! Also, Angebote reinholen lohnt sich!

Jetzt ein super Angebot: Jugendtarif mit Quantas über Singapur nach Sydney (3 Stopps möglich, wie genau das aussieht weiß ich noch nicht), dann Rückflug über Bali zurück nach Frankfurt.
Für 999,- Euro plus 160 TAX !
Ist das nicht supergünstig?
Kennt jemand so ein Ticket? Bisher habe ich von Quantas nur so teure Flüge genannt bekommen. Ist glaub ich über STA Travel so günstig.

Gruß, Kerstin
Kersy
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05 Aug 04 11:24
Wohnort: Trier

Re: Quantas superbilliger Flug? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Kersy »

Gut, ich antworte mir selbst: War jetzt mal im Reisebüro, ist alles echt gut. Flug mit 2stündigem Zwischenstop Singapur nach Sydney und über Bali zurück für 999 + 139 Euro Tax!
Den Rückflug können wir nur für Dezember buchen, da es so weit im voraus nicht geht, und müssen dann in Australien im STA-Travel Büro den termin umbuchen, sobald es geht. Kostet evtl. 25 Euro, wenn wir das per Mail an unser Reisebüro in D schicken und die machen das, dann nix!
Super Angebot, oder?

Kerstin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“