Neuseeland: günstige Flugtickets nach Neuseeland

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
opticus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 03 19:17

Neuseeland: günstige Flugtickets nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von opticus »

Hallo alle zusammen!!

Ich fliege am Beginn des nächsten Jahres nach Neuseeland und such eine günstige Flugmöglichkeit!!

Kennt jemand einen Link zu günstig flügen nach neuseeland???
Auch Reise tipps werden gerne angenommen

email: opticus18AThotmail.com

Danke im Voraus :)
leina
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 05 Jan 03 14:33
Wohnort: ueberall und nirgends

Flüge Neuseeland

Ungelesener Beitrag von leina »

hi opticus,

guck doch mal hier:
http://www.sta-travel.de
oder hier:
http://www.flugbuchung.com
oder schau mal in den links, die in diesem forum schon drin sind.

tipps in neuseeland kann ich dir erst ab nächstem jahr geben. bin selbst ab februar da. ich fliege nach christchurch und will die kompletten beiden teile mit dem mountainbike erkunden.
vielleicht sehen wir uns mal.

so long


leina

:P
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Billig nach NZ

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo opticus,

kürzlich war im "Alles über Flugtickets" Forum folgender Link angegeben:

www.sptp.de/sonderangebot.htm

Die Preise scheinen mir recht gut zu sein. Für etwa 11hundert EURO nach NZ inklusive Steuern und Gebühren ist nicht schlecht. Bei www.billiger-fliegen.com habe ich keinen günstigeren Flug gefunden. Wie sieht es mit Studententarif o.ä. bei Dir aus?

Happy Trails,

Ralph
s_master20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17 Aug 04 18:28

Neuseeland Flug

Ungelesener Beitrag von s_master20 »

fliege ende februar nach neuseeland.. zahle 1050 euro (tax incl.) mit der thai air.

ist etwas teurer als manch andere flüge (gibt schon flüge für um die 900 euro), da ich in asien zwischenlanden muß und ein jahresticket brauch.

thai air, malaysia air und die emirates haben sehr gute tarife!

sandra
them@ni@c
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 30 Aug 04 21:49

Neuseeland Flug

Ungelesener Beitrag von them@ni@c »

Du bist wahrscheinlich wie Ich schon fast zu spät.

Ich war am Samstag bei STA Travel in DO, und dort konnte man mir KEINEN Flug in der ersten Woche zw. 900-1200 € anbieten. Komplett ausgebucht. Das brauchbarste war für mich dann DDorf-Dubai-Singapur-Brisbane-Auckland

Dubai-Brisbane sind lediglich Tank(Zwischen-)-Stopps.

Auf der Rückreise hätte ich von Emirates das Angebot für lau 2 Tage Dubai zu erkunden und in nem Hotel von denen zu wohnen.

Halt dich ran, besser jetzt als gleich los, weil Anfang des Jahres war nichts mehr zu bekommen.

Mein Berater bei STA hat bis Anfang Februar alles nach günstigen Tarifen durchgeschaut, und die scheinen schon komplett vergriffen zu sein!

Habe gerade mal den Test auf www.billiger-Fliegen.de gemacht und dort scheint es noch Flüge zu geben.

FFM-Seoul-AKL für 1100 inkl. Tax, allerdings Jugend-bzw. Studententarif!
Mit Korean Air. (Abflug habe ich mit 08.01 und Rückflug mit 08.04 angeben)

Wie auch immer, solltest dich ein wenig beeilen!

Gruß Marcel
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Flugtickets Neuseeland

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

schau mal unter
www.start.de
www.kelkoo.de
www.fliegen-ist-schoener.de

Stopover in der Südsee bietet Air Newzealand an, fragt mal bei
www.traveloverland.de

nach.


Gruss
Dieter
sprosse1
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 13 Aug 09 16:13

Flugtickets Neuseeland

Ungelesener Beitrag von sprosse1 »

Das ist hier zwar nicht mehr der aktuellste Post, aber Tickets nach Neuseeland sind auch bei < snip > recht günstig zu haben. Falls hier noch irgend jemand Informationsbedarf hat.


(Edit Marlino: Link und Verweis auf das Reisebüro entfernt, bis zur Klärung - bitte keine kommerziell motivierten Postings im WRF!)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“