Hi Leuz, wieder mal!
Hoffe allen geht es gut in welchen Ecken dieses Planeten sie sich auch gerade aufhalten möchten...
Aber nun zu meinem Anliegen.
Der letzten Beiträgen auf meine letze Frage wegen hab ich mich nochmal hingesetzt und alles neu durchdacht, dabei bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Indien als letzes Land zum Ausklingenlassen des Reisebudgets ist sicherlich die beste Lösung um am längsten auszukommen.
Gibt es 100%ig kein RTW-Ticket das von Europa nach Jamaika geht und dann weiter nach Australien?
Also insgesamt habe ich eben so 6-7 Monate geplant, wobei ich als erstes nach Jamaika will, dann nach Australien und dann nach Indien und zurück nach Hause.
Sind für dieses eventuell verlängertes halbe Jahr ca.6000Euro genug wenn ich auf Backpacker-Style unterwegs bin (und eventuell wwoofen bzw. Verwandte in Australien)
Hoffe nicht allzusehr zu nerven mit den schon 1000mal gestellten Fragen, aber genau diese kann einem, oder will einem in freier Natur niemand erzählen...
wünsche angenehme Zeiten, Peace, BieberBruber
6-7 Monate Jamaika, Australien und Indien...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke!
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke!
-
- WRF-Mitglied
-
- Verdientes WRF-Mitglied
Re: 6-7 Monate Jamaika, Australien und Indien...
ist in diesen EUR 6000 das flugticket dabei? dann wirs eher knapp. zeitlich ist es nicht schlecht würde ich mal sagen. 8 wochen pro land sollte man schon rechnen, wie ich beim durchstöbern der seite rausfand.
zum flug. wie/wo hast du dich denn bis jetzt informiert? ich frage mich jetzt einfach, was one-way tickets kosten. sind ja im prinzip "nur 4" flüge. warst du schonmal in einem reisebüro oder ähnlichem, welche sich auf solche reisen spezialisiert haben?
zum flug. wie/wo hast du dich denn bis jetzt informiert? ich frage mich jetzt einfach, was one-way tickets kosten. sind ja im prinzip "nur 4" flüge. warst du schonmal in einem reisebüro oder ähnlichem, welche sich auf solche reisen spezialisiert haben?
Wo ein Ziel, da sind auch Wege.
Wo wir sind und was wir so erlebt haben, check www.happytrail.ch
Dank dem WRF kamen wir schneller/einfacher/günstiger zum Ziel.
Vielen Dank!!!
Wo wir sind und was wir so erlebt haben, check www.happytrail.ch
Dank dem WRF kamen wir schneller/einfacher/günstiger zum Ziel.
Vielen Dank!!!
-
- WRF-Mitglied
Re: 6-7 Monate Jamaika, Australien und Indien...
Hallo !!!
Also mit den 6000Euro meinte ich die reinen Verpflegungs., Unterkunfts- und Sonstiges-Budget...
Das RTW-Ticketbzw. One-Way berechne ich mit 2000-3000 Euros!
Peace, Bieber
Also mit den 6000Euro meinte ich die reinen Verpflegungs., Unterkunfts- und Sonstiges-Budget...
Das RTW-Ticketbzw. One-Way berechne ich mit 2000-3000 Euros!
Peace, Bieber
-