Tattoos in Indonesien: Emfehlenswerte Old School Tätowierer?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Panny
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 05 Nov 09 13:49
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Tattoos in Indonesien: Emfehlenswerte Old School Tätowierer?

Ungelesener Beitrag von Panny » 05 Okt 12 20:52

Hallo!

Meine Freudin und ich sind im dritten Jahr auf Motorrad-Weltreise.

Außer für Motorräder und für Reisen haben wir auch eine Leidenschaft für Tattoos.
Wann immer sich die Gelegenheit bietet, zu günstigen Preisen hochwertige Arbeiten zu bekommen, nutzen wir die Gelegenheit.

Wir haben auf unserer Reise insgesammt schon einige Wochen "unter der Nadel" gelegen.

Wo kann man in Indonesien Menschen mit Tattoos begegnen?
Wer kann uns einen guten Tätowierer in Indonesien empfehlen?
Equipment sollte europäischem Standart entsprechen. Stilistisch Old-School bevorzugt. Keine Tribals/asiatischen Traditionals.
In Sachen Tätowier-Technik wäre ich aber auch für Traditionelles (z.b. Bambus-Stäbe) offen.

Gruß

Panny

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“