Billig von Vietnam nach Singapur?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
atw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jan 05 18:51
Wohnort: Trier

Billig von Vietnam nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von atw »

Hallo Leute,

werde im Frühjahr eine Asientour ex Peking unternehmen. Stecke nur derzeit bei meinen Planungen im Übergang von Vietnam (Saigon) nach Singapur (oder alternativ Malaysia) fest.

Hat da jemand einen Tipp wie das am besten und vor allem billig zu bewältigen ist? Hab bisher nur Flieger in der Preisklasse deutlich über 200 EUR gefunden und das find ich ehrlich gesagt ziemlich teuer...

Danke für alle Infos :lol:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Billig von Vietnam nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo ATW :)

liegt doch hoffentlich nicht daran, dass Du nur unter "Saigon" und nicht unter "Ho Chi Minh City" suchst? ;)

Billig-Flieger, die diese Srecke abdecken sind mir (und den Reise-Links) (noch) nicht bekannt.
Egal, die airport-Kürzel sind SGN und SIN.
Die internationalen Ticketroboter der Weltreise-Links weisen für ein 1 Monats- Returnticket Mitte April Preise um 450US$ aus, da liegen Deine über 200€
sogar noch billig...
Evtl. geht's vor Ort (nur Hinflug, Sonderangebote, airport-flexibilität) etwas günstiger.

Kämen evtl. Alternativen (Land / Seetransport) in Frage?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gast

Re: Billig von Vietnam nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Martin,

klar hab ich auch unter HCMC gesucht :roll:

Ich bin auch nur auf der Suche nach einem Hinflug ohne Return, daher vll der Preisunterschied. Aber ich hab auch nur wenige Angebote in der PK um die 200-250 EUR gefunden...
Das meiste lag eher in der von dir genannten Kategorie :cry:
Hab sogar zunächst akzeptable Angebote um die 130 EUR gefunden, aber die waren dann nicht buchbar :?

Klar gibt es auch die Alternativen über alle anderen Reisewege. Oder alternativ kann ich auch Singapore komplett auslassen und direkt nach Malaysia rüberwechseln, wenn es das einfacher macht.
:)
Gruß
atw
Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02

Re: Billig von Vietnam nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar »

atw hat geschrieben: werde im Frühjahr eine Asientour ex Peking unternehmen. Stecke nur derzeit bei meinen Planungen im Übergang von Vietnam (Saigon) nach Singapur (oder alternativ Malaysia) fest.
billigste und interessanteste loesung ist natuerlich die strecke mit dem zug zu machen!

gruss
chris
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“