WOHIN: Reiseziele sind Kroatien, Montenegro und eventuell Albanien und Mazedonien.
DAUER: Zwischen drei und sechs Wochen.
WIE: Ich habe einen alten VW-Bus, der zur Verfügung steht. Es ist Platz für zwei Personen. Ein großes Zelt ist auch vorhanden. Ich bevorzuge auf jeden Fall Camping.
WAS: Ich bin begeisterter FKK-Anhänger und ihr solltet zumindest "FKK-affin" sein. Das heißt nicht, dass ich FKK-Campingplätze und -Ressorts bevorzuge, ganz im Gegenteil. Das finde ich auch zu extrem. Aber Nacktbaden und FKK-Strände sollten es schon sein.
WARUM: Ich möchte auf jeden Fall weibliche Mitfahrerinnen. Meiner Erfahrung nach haben 99% der Männer bei FKK immer sexuelle Hintergedanken. Ich habe schon einige mehr oder weniger perverse Exhibitionisten und Swingerclub-erfahrene Kraftprotze erlebt. Wahre Naturisten habe ich dabei noch nicht gefunden. Nein: Ich habe diese Hintergedanken nicht; mir geht es ausschließlich um die FKK-Kultur.
ICH: Ich bin 34, männlich, selbständiger Berater und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin sportbegeistert und eventuelle Mitfahrer sollten es auch sein. Regelmäßig Jogging, Beachvolleyball oä gehören zum Pflichtprogramm

Bitte nur ernstgemeinte, seriöse Rückmeldungen. Ich denke, dass ist hier ein sehr seriöses Forum.
Mehrere Treffen sollte es auf jeden Fall geben.
Ich weiß, dass das ein heikles Thema ist.
Lars