Tobago - Erfahrungen im Mai

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
sawoworld
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 05 9:50

Tobago - Erfahrungen im Mai

Ungelesener Beitrag von sawoworld »

Hallo an alle!

Habe soeben dieses Forum entdeckt und hätte folgende kurze Frage:

Wir möchten im Mai nach Tobago fliegen und dort am "No Man's Land" auch heiraten. Obwohl Anfang Juni die Regenzeit anfängt, steht überall geschrieben, dass Tobago dennoch das ganze Jahr über ein schönes Reiseziel ist. Trotzdem sinken die Preise am Mai ziemlich ab, was mich doch skeptisch macht! Daher würden mich einige persönliche Erfahrungen mit Tobago während dieser Zeit sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus!
SaWo
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Re: Tobago - Erfahrungen im Mai

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Mai ist auf jeden Fall ok. Klar, es kommen manchmal Störungen durch und es kann einen Tag lang regnerisch sein, aber normalerweise ist der Mai ein schöner Monat. Ich war zwar zu dieser Jahreszeit nur in Trinidad, nicht in Tobago, aber das ist ja grad nebenan.
der-weltenbummler
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Feb 05 14:13

Re: Tobago - Erfahrungen im Mai

Ungelesener Beitrag von der-weltenbummler »

Ich denke auch, das der Mai für Tobago vollkommen in Ordnung ist, ich war unter anderem auch über Sylvester da, man versprach mir Sonnenschein pur, da ja noch Trockenzeit war. Es regnete an einigen Tagen allerdings in Strömen, was zwar schade war, aber dem Spaß, den ich auf Tobago hatte, keinen Abbrucg tat. Auch wenn Tobago wohl nicht das richtige für jemanden ist, der einfach nur Spaß, Kultur und neue Leute kennen lernen will. Sondern aufgrund der Schönheit der Inseln wohl eher für die Flitterwochen geeignet ist. Ich denke für eure Hochzeit hättet ihr euch kaum eine geeignetere und schönere Insel als Tobago aussuchen können. Macht allerdings nicht den selben Fehler wie ich, und tauscht in Deutschland vor der Reise sämtliche für die Reise bestimmte Euros in Dollars um, das habe ich nämlich getan und musste fesstellen, dass ich mit Euros besser gefahren wäre. Als ich da war, gab es pro Dollar ca. 6 TT und pro Euro etwas mehr als 8 TT. War bei mir also gleich ein doppelter Umtauschverlust. :D
Eine Bank und eine Wechselstube, die auch sonntags geöffnet ist, befindet sich noch im Geäude des Flughafenes.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tobago: Bustouren / Island Tours auf Tobago
    von sanmon » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    3366 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sanmon
  • Tobago: Ausflug nach Little Tobago
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    3955 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Tobago: Strände
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    4061 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Tobago: Tipps für Unternehmungen
    von Matz2121 » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    5420 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Tobago: Unterkunft in Scarborough?
    von Matz2121 » » in Karibik - karibische Inseln
    6 Antworten
    9295 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Matz2121

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“