Kommerzlink in Erstbeitrag gelöscht - warum?

WRF: Nicht-kommerziell motivierter Erfahrungsaustausch zu Reise & Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!
Das WRF bietet AUF GEGENSEITIGKEIT Hilfe bei Fernweh, Reisevorbereitung, Reise und Rückkehr und dient als Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!
3 Regeln: Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! "WRF-SUCHE!" Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! "1T-1B = Im Infopool nur ein Thema pro Strang!" und Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! "Wer eine Frage stellt, übernimmt auch Patenschaft für ihre spätere Beantwortung"Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! Bitte unbedingt VOR Deinem 1.Beitrag diese Gebrauchsanweisung lesen!

Moderator: Der_Felix

Antworten
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8274
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Kommerzlink in Erstbeitrag gelöscht - warum?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 28 Nov 12 7:20

Lieber Erstposter mit kommerzieller Linkempfehlung, willkommen im WRF! :)

Wenn Du bei Deiner Registrierung wie zugesagt die WRF-Anleitung gelesen hast, dann weisst Du, dass wir uns und die WRF-Mitglieder vor Spam mit gefälschten Kundenerfahrungen schützen wollen und dass in kommerzieller (Hinter-) Absicht gepostete Links im WRF verboten sind.

Leider entpuppen sich Erstbeiträge, die nicht wie erbeten Vorstellungsthreads sind, sondern sofort Kommerzlinks im Infopool posten, fast immer als Spambeiträge. :(
Häufig bleiben sie dann auch die einzigen Beiträge, weil der Spammer mit Setzen eines aktiven Links sein unlauteres Anliegen im WRF erfüllt hat.

Deshalb habe ich auch den kommerziellen Link in Deinem Erstbeitrag vorsorglich deaktiviert.
Ich würde ihn aber gerne re-aktivieren, wenn Du gewillt bist, den Spamverdacht in einem Vorstellungsthread auszuräumen.

Vielen Dank für Dein Verständnis dafür, dass wir das WRF als nicht-kommerziell motivierten Infotausch unter Travellern frei von SPAM halten möchten.
Du bist selbst ja auch Mit-Konsument und möchtest als solcher bei Deinen Kaufentscheidungen bestimmt auch nicht für dumm verkauft oder arglistig getäuscht werden.

Ein Vorteil ist durch Zuspammen des WRF übrigens eh nicht zu erwarten:
Überführte Spammer werden hier laut und mit eigenem Spammer-Avatar geoutet und erweisen sich somit einen Bärendienst.

LG MArtin



P.S.
Sinngemäß gilt Obiges selbstverständlich auch für Poster, die erst nach ihrem Erstbeitrag anfangen zu SPAMMEN.

Antworten

Zurück zu „Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF“