Iran: Internet Jobbörse - Stellenangebote im Iran finden?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Sabzag
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 30 Nov 12 16:26
Wohnort: Berlin

Iran: Internet Jobbörse - Stellenangebote im Iran finden?

Ungelesener Beitrag von Sabzag »

Hallo,

da ich heute mal wieder stundenlang (im Internet) auf der Suche nach Arbeitsmoeglichkeiten im Iran war, frage ich einfach mal auf gut Glueck, ob jemand vielleicht eine Internetstellenbörse (Englisch, Deutsch, Persisch) weiterempfehlen kann, die Arbeitsangebote im Iran sammelt?

Ich weiß nicht, ob meine Recherche mies ist, oder ob es tatsächlich so gut wie keine Jobbörse im Iran online gibt?!

Dank dir schon im Voraus und viele Grüße!
Sabzag



[Frage und erste Antwort aus Vorstellungstread gefischt und für alle im Info-Pool gepostet - Astrid :)]
DanielBausT
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 10 19:28
Wohnort: Teheran, Iran

Iran: Internet Jobbörse - Stellenangebote im Iran finden?

Ungelesener Beitrag von DanielBausT »

Hallo!
In der Tat gibts da wenig übers Internet.
Liegt daran, dass im Iran das Netz hauptsächlich von jungen Bloggern genutzt wird, aber nicht so sehr von Arbeitgebern. Es läuft viel mehr über persönliche Kontakte als übers anonyme Netz.
Für solche Fragen stehe ich weniger privat, als vielmehr beruflich: und zwar über meine Handelskammer zur Verfügung.
Also:
bitte mal unter d_bernbeckATdihk.co.ir (meine dienstliche Email) Kontakt aufnehmen. Oder telefonisch: 0098-21-81331100.
Gruß,
Daniel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“