Hallo,
ich werde in 3 Wochen nach Neuseeland fliegen und wollte mir die genauen Flugdaten nochmal ansehen.
Ich hätte gerne mehr Informationen, als auf den Flugtickets stehen, also habe ich im www einen Flugplan, oder ähnliches gesucht, bei dem ich nach meinen Flugnummern suchen kann.
Leider finde ich keine Page wie diese.
Habt Ihr da ev. einen Tipp??
Ich fliege mit Malaysia Airways nach Kuala Lumpur und dann nach Auckland:
MH23
MH131
MH130
MH22
Danke im Vorhinein
Thomas
Flug-Infos zu Flugnummern im Internet?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Flug-Infos zu Flugnummern im Internet?
Danke
Thomas
Thomas
- Monty
- Aktives WRF-Mitglied
Re: Flug-Infos zu Flugnummern im Internet?
Nach meinen Erfahrungen findest du Informationen dazu meistens auf den Webseiten der jeweiligen Airlines (Also Malaysian) bzw. auch bei den Webseiten der jeweiligen Start- und Zielflughäfen. Probiers am besten mal dort!
Gruß Monty
Gruß Monty
Re: Flug-Infos zu Flugnummern im Internet?
Hi
Liebe Grüße
und die findest Du leicht über die Weltreise-Links.Monty hat geschrieben:... auf den Webseiten der jeweiligen Airlines...
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-