Maestro-ATM auf Honduras ?

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
maui
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Feb 05 18:11
Wohnort: München

Maestro-ATM auf Honduras ?

Ungelesener Beitrag von maui »

Hallo,

werde Anfang April für einen Monat nach Honduras reisen.
Würde mich freuen, von Leuten die kürzlich dort waren aktuelle Infos zu bekommen, ob es in Honduras auch Geldautimaten mit "Maestro" Zeichen gibt, sodass man mit der EC Karte Geld abheben kann.

Vielen Dank + Gruss
maui
DAve01
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 23 Aug 04 12:37
Wohnort: (Leider) wieder zu Hause

Re: Maestro-ATM auf Honduras ?

Ungelesener Beitrag von DAve01 »

hey, ciao. ich bin mir nicht sicher ob Du Dich schon auf der site umgeschaut hast, aber auf jeden Fall würdest du hier und hier ein paar links zu Deiner Frage finden... :oops:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“