Verschiedenste Reiseberichte (Thailand, Kuba, Sri Lanka...)

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Drizzit
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jun 11 19:02

Verschiedenste Reiseberichte (Thailand, Kuba, Sri Lanka...)

Ungelesener Beitrag von Drizzit »

Ich stöbere schons seit Jahren durch das WRF, wenn auch nur passiv =).

Habe diese Sektion gerade eben erst zufällig entdeckt und gedacht, falls es jemadnen interessiert, dann kann ich meine eigene kleine Reiseseite hier hin posten.

Hintergrund war hier eigentlich, dass ich mir selbst HTMl beibringen wollte.
Dementsprechend sind die alten reiseberichte auch nicht so vollständig wie die neuesten.

Falls aber wer Spaß am Lesen hat oder an Tipps interessiert ist - ich habe bis jetzt jede Emailfrage beantwortet, die mich erreicht hat ;-).

Insbesondere Feedback finde ich gut, jeglicher Art...

Hier mein Link:

http://vergessene-reiche.net/others/urlaub/

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“